Gesichtserkennung

Ѕ
�.
User
Hi, gibt es eine Einstellung wo man die Gesichtserkennung so einstellen kann, daß direkt beim Entsperren zum Homebildschirm gesprungen wird wie beim Entsperren mit dem Fingerabdruck?
Es ist nämlich total nervig erst den Sperrbildschirm zu aktivieren, dann wird das Gesicht erkannt und dann man muss nochmal den Sperrbildschirm wegstreichen.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ja, schau dir das Screenshot an.
    1478485i6848C6983A7B7CE1?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
     

    Similar threads

    E
    ...... Anmerkung von Moderator: Die ursprüngliche Frage in diesen Thread lautete: Gibt es beim S10 eine Möglichkeit bei der Gesichtserkennung direkt zum Homebildschirm zu kommen ohne erst den Sperrbildschirm weg zu wischen? Gelöst...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    124
    B
    W
    Seit gestern habe ich das Galaxy S21+ und bin fast zufrieden damit. Fingerabdruck war beim S9 besser, weil hinten, aber vermutlich nur gewöhnungsbedürftig. Was aber bei mir überhaupt nicht funktioniert ist die Gesichtserkennung. Mittlerweile schon 3x Gesicht gelöscht und wieder hinzugefügt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    257
    M
    M
    Hallo zusammen, seit primär gestern stelle ich fest, dass nach der biometrischen Gesichtserkennung (Entsperrung) kein "umlaufendes leuchtendes Kreissymbol" um die Frontkamera mehr angezeigt wird. Die Tage zuvor war es immer zu sehen. Ich finde auch keine Einstellung dazu. So konnte man bisher...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    655
    L
    M
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S20+, und zwar wenn ich mein Handy nachts Lade und früh morgens wieder nehme dann kann ich meinen Handy nicht mehr mit dem Fingerprint entsperren sowie mit der Gesichtserkennung. wie kann ich dies ausschalten oder beheben dass ich immer mit dem...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    184
    A
    M
    Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit dem Galaxy A50: Ich habe die Gesichtserkennung in den Einstellungen aktiviert (die Zusatzoptoption "Auf Sperrbildschirm bleiben" ist aus, falls das zur Lösung des Problems von Bedeutung ist). Nun ist es so, dass sich die Gesichtserkennung in sagen wir...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    266
    L
    Zurück
    Oben