S22 Bildschirmzeit gut?

M
M.
User
Hi. Ich habe mein S22 heute morgen auf 96% aufgeladen und habe jetzt 33%. Also eine Differenz von 63%. Also hat das Handy in 4:10 Stunden 63% Verbraucht.Wie sind so eure Erfahrungen?VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also ich schaffe mit meinem S22 Ultra auch immer so 6-7 Stunden da das Ultra aber einen Größeren Akku hat würde ich sagen das es bei S22 eine Normale zeit ist
 
Schau doch mal in "Akku und Gerätewartung" nach was deine Verbrauer sind.
 
Das S22 ist aufgrund seiner geringen Größe und des kleinen Akkus allgemein nicht mit langen Laufzeiten bewertet.
In diesem Jahr gilt es sogar als das schlechteste Samsung Gerät was die Akkulaufzeit betrifft.
Würde wie der Vorschreiber auch mal in der Gerätewartung schauen, was für den hohen Verbrauch verantwortlich ist.
 
Ok aus meiner Sicht. Ich schaffe auch etwa 6 Stunden mit einer vollen Ladung
 

Similar threads

O
Der Akku des S22 ist wirklich ein schlechter Witz. Mit Adaptiver Wiederholrate, ausgeschaltetem WLAN, ausgeschaltetem 5G und Adaptiver Bildschhirm Helligkeit schaffe ich höchstens 4 bis 4½ Stunden Bildschirmzeit was für das aktuellste Flaggschiff sehr schlecht ist. 5114888
Antworten
17
Aufrufe
180
F
F
Hallo Leute,ich sehe gerade, dass ich mit meinem A53 eine Bildschirmzeit von 1,15 Stunden habe und na ja... Ich habe nur noch 55% Akku. Also mit meinem alten Handy dem A71 kam ich locker auf 6 Stunden Bildschirmzeit (also die Zeit wo das Display an ist und genutzt wird, zb spiele spielen usw)...
Antworten
7
Aufrufe
180
I
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
318
D
S
Hi, info an alle die mit dem Galaxy s22 ultra Bilder machen, hab grad festgestellt, wenn man Bilder im Nachtmodus macht am besten mit der normalen 4:3 Format und nicht mit der 108 Mp, werden nicht so gut. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht. 6856612
Antworten
4
Aufrufe
314
S
R
Ich versuche seit ca. einer Woche meine Bildschirmzeit zu reduzieren, da ich bemerkt habe, dass ich viel zu viel am handy bin. Ich komme auch sehr gut zurecht, bin nur noch um die 1-2h am handy. Aber als ich heute Morgen nachgeschaut habe wurden mir plötzlich 9h angezeigt. Nun meine Frage, woran...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
Zurück
Oben