S22 Akku sehr schlecht

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Akku sehr schlecht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Der Akku des S22 ist wirklich ein schlechter Witz. Mit Adaptiver Wiederholrate, ausgeschaltetem WLAN, ausgeschaltetem 5G und Adaptiver Bildschhirm... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Osmanlı571, 26. März 2022.

  1. Osmanlı571
    Osmanlı571 Guest

    S22 Akku sehr schlecht


    Der Akku des S22 ist wirklich ein schlechter Witz. Mit Adaptiver Wiederholrate, ausgeschaltetem WLAN, ausgeschaltetem 5G und Adaptiver Bildschhirm Helligkeit schaffe ich höchstens 4 bis 4½ Stunden Bildschirmzeit was für das aktuellste Flaggschiff sehr schlecht ist.

    via Samsung Community
     
    Osmanlı571, 26. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Wie lange hast du das Handy den schon ???
    Da das Handy / Akku dein Nutzverhalten noch erlernt
     
    Steffie83, 28. März 2022
    #2
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    In den ersten 1-2Wochen wird der Akku angelernt. Da ist es normal, dass die Akkulaufzeit niedriger ist. Das normalisiert sich danach aber.
     
    Nakatan, 28. März 2022
    #3
  5. joe1111
    joe1111 Guest

    S22 Akku sehr schlecht

    Ich würde auch sagen falsche Erwartungshaltung...das s22 hat nunmal auch nur 3700mah
     
    joe1111, 28. März 2022
    #4
  6. Osmanlı571
    Osmanlı571 Guest
    Naja ich habe auf den Exynos 2200 vertraut das iPhone 13 schafft ja auch um die 10½ Stunden Screen on Time durch gute Optimierung obwohl es einen kleineren Akku als das S22 hat
     
    Osmanlı571, 28. März 2022
    #5
  7. Osmanlı571
    Osmanlı571 Guest
    Ich hab es seit Freitag Abend
     
    Osmanlı571, 28. März 2022
    #6
  8. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Da lern dein Akku noch, gib ihm etwas Zeit *1f609.png*
     
    Steffie83, 28. März 2022
    #7
  9. joe1111
    joe1111 Guest

    S22 Akku sehr schlecht

    Naja aber es wird dadurch ja kein iPhone. Die iPhone sind unschlagbar, haben aber nunmal dem Vorteil alles aus einer Hand zu sein. Fände es auch cool wenn samsung sowas hinbekommen würde, aber ich glaube in der Android Welt geht das nur mit größeren Akkus.
     
    joe1111, 28. März 2022
    #8
  10. neminem99
    neminem99 Guest
    Hab das S22 nun seit 2 Wochen und komme gerade so über den Tag. Displaynutzung im Schnitt 2,5h pro Tag. Finde den Akku auch ziemlich mau. Aber dafür einziger Kritikpunkt.
     
    neminem99, 28. März 2022
    #9
  11. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Naja, man kann auch meiner Meinung nach schlecht IOS und Android mitnander vergleichen. Das sind irgendwie zwei verschiedene Welten für mich.
     
    Sommerrain, 28. März 2022
    #10
  12. Osmanlı571
    Osmanlı571 Guest
    Das Problem dass ich iOS einfach Hasse ich kann es einfach nicht nutzen ich hab schon mehrmals ausprobiert mit neueren Modellen bin dann wieder auf mein damaligen A50 zurückgegangen deshalb ist iOS für mich keine Option
     
    Osmanlı571, 28. März 2022
    #11
  13. Floomox
    Floomox Guest
    Also ich kann überhaupt nicht klagen was die Laufzeit anbelangt. Wurde im Laufe der Zeit immer besser. Habe es seit dem 24.02 im Einsatz
    1095175i55D1DBF2D7785AC3?v=v2.jpg
     
    Floomox, 28. März 2022
    #12
  14. Floomox
    Floomox Guest

    S22 Akku sehr schlecht

    Wenn es hilft?
    1095176iBBA06D5976D06ADA?v=v2.jpg
     
    Floomox, 28. März 2022
    #13
  15. Mary228
    Mary228 Guest
    Kann dies auch nicht bestätigen (s22 ultra)
    1095257i93245ACD124950EF?v=v2.jpg
     
    Mary228, 28. März 2022
    #14
  16. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest
    Standard s22? Wieviel Display on Zeit war dabei?
     
    TanteIrmchen, 28. März 2022
    #15
  17. Tom1996
    Tom1996 Guest
    Laut deinem bild nutzt du dein handy aber kaum xd ich denke für intensivnutzer ist das s22 plus die beste Wahl
     
    Tom1996, 28. März 2022
    #16
  18. Mary228
    Mary228 Guest
    Naja ich wollte zumindest zeigen, dass ich 4 bzw 4,5 Stunden Bildschirmzeit mit 100% nicht bestätigen kann bei mir ist es doch etwas mehr
     
    Mary228, 28. März 2022
    #17
  19. Floomox
    Floomox Guest
    S22 Ultra
    1096503i90BBD3E8405CE037?v=v2.jpg
     
    Floomox, 29. März 2022
    #18
Thema:

S22 Akku sehr schlecht

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Akku sehr schlecht - Similar Threads - S22 Akku schlecht

  2. S22 Akku sehr schlecht

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku sehr schlecht: Ich habe mein S22 seit Juni 2022 und der Akku entlädt sich extrem schnell selbst im StandBy. Habe gelesen, dass es sich nach einer bestimmten Zeit einpendelt, aber ein Jahr? Ich muss mein Handy...
  3. Warum ist mein Akku so schlecht

    in Smartphones
    Warum ist mein Akku so schlecht: Hallo ich habe mein m32 seit heute und mein Akku geht super schnell leer [ATTACH] [ATTACH] 7732782
  4. schlechte Akku Laufzeit

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    schlechte Akku Laufzeit: Hallo zusammen,Ich habe ein Galaxy S20 + und ein kleines Problem mit dem Akku. Das Handy ist jetzt ein halbes Jahr alt, ich habe 120hz an, die meisten Apps werden automatisch in den standby...
  5. S22 Ultra Akku nach Update schlecht

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Akku nach Update schlecht: Mir kommt es so vor, dass seit dem neuesten Update des OneUI / Android auf meinem S22 Ultra der Akku deutlich schneller leer ist, vorallem in den Zeiten, in denen ich es nicht benutze (Stand-By)....
  6. S22 Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku: [ATTACH] Hallo zusammen....mal ne ganz doofe Frage *1f605.png*hatte vor knapp 2 Stunden mein S22 vollständig geladen... wie kann es sein das Kicker oder YT Music Akku verbrauchen wobei ich in der...
  7. S22 Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku: Wie lange hält der Akku bei euch ? Muss mein Handy locker 2 mal am Tag laden.. wenn ich 15 % habe springt er aufeinmal auf 5% runter.. Hatte noch nie so ein schlechten Akku im Handy..Lade auch nur...
  8. S22 und das Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 und das Akku: Habe seid gut 2 Wochen das S22. Was ich leider feststellen muss, der Akku ist sehr schnell leer. Ich muss jeden Tag das Smartphone aufladen. Hintergrund Apps sind bis auf wenige deaktiviert. 5127280
  9. S22 Akku wirklich so schlecht?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku wirklich so schlecht?: Moje, eine Frage an die wenigen die ihr Gerät schon bekommen haben. Ist die Akku Laufzeit beim normalen S22 wirklich so schlecht wie es in den YouTube Videos gesagt wird? Liebe Grüße *270c.png*...