S22: Anrufer hört nur rauschen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22: Anrufer hört nur rauschen. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi,ich kann nicht telefonieren. Bei ein- und ausgehenden Anrufen hört der Gegenüber nur ein Rauschen. Hat das Problem noch jemand? Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ync-ghr, 20. Mai 2022.

1. ync-ghr
    ync-ghr Guest

Hi,ich kann nicht telefonieren. Bei ein- und ausgehenden Anrufen hört der Gegenüber nur ein Rauschen.
    Hat das Problem noch jemand? Wie kann man das beheben?
    Danke und beste Grüße!

via Samsung Community

ync-ghr, 20. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. hxxhch
    hxxhch Guest
    Villeicht hilft dir dieses Video

hxxhch, 22. Mai 2022
  4. ync-ghr
    ync-ghr Guest
    Danke, ein Zwangsneustart hat geholfen.

ync-ghr, 23. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22: Anrufer hört nur rauschen. - Similar Threads - S22 Anrufer hört

2. Anrufer hört mich nicht und umgekehrt

in Samsung Wearables Forum
    Anrufer hört mich nicht und umgekehrt: Galaxy watch 4 bluetooth, telefonien nicht möglich.Anrufer hört mich nicht und umgekehrt. Trotz einschicken Problem nicht gelöst! 6932687
  3. Anrufer hört kein Freizeichen

in Smartphones
    Anrufer hört kein Freizeichen: Hallo zusammen, mein samsung galaxy x cover 4s lässt anrufer kein freizeichen hören. folgendes schon erfolglos getestet: neustart, sim karte entfernen, netzwerkeinstellungen zurücksetzen, unter...
  4. Bei anrufen hört mich nicht A7

in Smartphones
    Bei anrufen hört mich nicht A7: Seit dem neue Update hört mich niemand beim Anruf und das gleiche auf 3 Handys A7 1066682
  5. Anrufer hört mich nicht (nur bei eingehenden Anrufen)

in Galaxy S9 Serie
    Anrufer hört mich nicht (nur bei eingehenden Anrufen): Hey, ich hab seit ein paar Wochen das Problem das Anrufer mich nicht hören können. Ist auch egal wer von wo anruft. Wenn ich dann zurückrufe ist jedoch alles in Ordnung und es gibt keinerlei...
  6. Anrufer hört mich nicht

in Samsung Apps Forum
    Anrufer hört mich nicht: Hallo zusammen. Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Active 2 Smartwatch, verbunden mit meinem Samsung Galaxy A5 Handy. Leider hört mich der Anrufer bei der Annahme von Telefongesprächen nicht,...
  7. S10 Anrufer hört mich, aber ich nicht den Anrufer

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Anrufer hört mich, aber ich nicht den Anrufer: Hallo zusammen! Über Lautsprecher kann ich Anrufer hören .... Habe schon Simcard raus und rein - Telefon neu gestartet ..... Hat jemand eine Idee???? Gelöst ..... mehrmals neu gestartet ......
  8. Anrufer hört kein Freizeichen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Anrufer hört kein Freizeichen: Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört...
  9. Anrufer hört mich nicht

in Samsung Wearables Forum
    Anrufer hört mich nicht: Hallo Alle, folgendes Problem: Alle Anrufer auf dem Samsung Handy (S9) können zwar angenommen werden, aber der Anrufer hört mich nicht. Dies passsiert erst, seit ich eine Samsung Active Watch 2...