S22: Anrufer hört nur rauschen.

Y
y.
User
Hi,ich kann nicht telefonieren. Bei ein- und ausgehenden Anrufen hört der Gegenüber nur ein Rauschen.
Hat das Problem noch jemand? Wie kann man das beheben?
Danke und beste Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.

Similar threads

S
Mein s22 ultra stellt trotz vollem empfang des öfteren keine anrufe vernünftig her.es gibt keine freizeichentöne, und man hört niemanden.Ich hab bei einem test mit einem kollegen festgestellt, dass die person zwar angerufen wird, aber nur rauschen zu hören ist. Alsoich höre nichts, und mein...
Antworten
1
Aufrufe
145
B
S
Hallo:)Seit heute morgen kann ich mit meinem neuen S22 nicht mehr telefonieren. Jetzt ist die Frage, liegt es am Handy oder am Provider? Ich kann Anrufe tätigen bzw klingelt mein Handy und wenn ich bzw der Gesprächspartner das Gespräch annimmt ist nichts zu hören, absolute Stille, noch nicht mal...
Antworten
17
Aufrufe
225
A
N
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sowohl beim telefonieren, als auch beim Diktiergerät und der Frontkamera nimmt das Handy nur Rauschen auf. Auch wenn ich ein Headset anschließe kommt nur rauschen. Im Service-Modus *#0283# hört man ebenfalls in allen drei Testszenarien nur rauschen...
Antworten
8
Aufrufe
279
P
S
Ich hab ein Problem, seit einiger Zeit ist das so dass mich die Leute nicht richtig verstehen wenn ich mit meinem S22 telefoniere. Egal ob normal Anruf, WLAN Anruf, auf Lautsprecher oder am Ohr. Irgendwas stimmt da nicht. Manche Leute sagen, es hört sich so an als wär ich bisschen weiter weg...
Antworten
4
Aufrufe
424
A
C
Moin. Ich habe seit zwei Wochen mein Samsung S22. Da das Smartphone keine 3,5 Klinke mehr hat, habe ich mir für meine Kabelkopfhörer einen Klinke auf usb-c Adapter gekauft. Da die Soundqualtät miserabel war, habe ich mir dann die AKG Kopfhörer geholt, die auch als "Samsung-Kopfhörer" deklariert...
Antworten
21
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben