S21fe vibriert schwächer wie das s20

C
C.
User
ServusMal ne frage. Habt ihr auch das Gefühl das beim s21 FE die vibration schwächer ist? Hatte vorher das S20 und das ist wirklich stärker beim vibrieren. Hatte nen Diagnose test gemacht. Da scheint es aber ein Problem zu geben. Sowohl beim s20 als auch beim s21 fe ging die Funktion vibrieren nicht. Vielleicht hat jemand ne Lösung? Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kann gut sein. Bin nie im Besitz von s20 gewesen
1002200iCF0AF8FFE50FD7B0?v=v2.jpg
 
Was hattest du für ein Handy vorher?
Findest du die vibration schwächer?
 
Das s21 fe hat einen schwächeren vibtationsmotor verbaut.
Das war auch schon beim s20 fe gegenüber der s20 Reihe der fall.
 
Is ja nicht wirklich Wichtig.
Is ja auch kein Vibrator *1f604.png*
 
Man erkennt ja schlechter das jemand anruft bzw eine Nachricht schickt wenn man es lautlos hat
 
Kommt auf den Untergrund an, worauf es liegt.
Da du es Lautlos hast, soll es nicht stören.
Viele stört es dann wenn die Vibration zu laut ist.
 
Nein es geht darum das ich das Handy in der Hosentasche nicht bemerkt habe weil die vibration nicht so stark istv
 

Similar threads

I
Hallo. Das Galaxy S20 erhält ja kein Update auf One UI 6. Dies regt mich allerdings sehr auf. Das S20 hatte ein versprechen mit 3 und das das Galaxy S21 plötzlich mit 4 Updates. Das ist voll blöd. Wieso sind es keine 4 Updates auch beim S20???? Beim S10 könnte ich es ja noch verstehen, da die...
Antworten
8
Aufrufe
322
D
W
Sers Leute. Ich hab nen problem und bin mir relativ unsicher. Ich besitze ein Samsung galaxy 20 ultra. Problem : Display, ich hab irgendwie das gefühl das sich beim Display ***** bilden. Die platzen auf. Natürlich am Ende sehr unschön. Obs an ner Folie liegt bin ich mir sehr unsicher. Eigentlich...
Antworten
20
Aufrufe
335
G
M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
406
M
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
142
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
479
G
Zurück
Oben