Display Problem

Dann gehe mal bitte bei einem Kommentar auf die 3 Punkte und dann auf Lösung akzeptieren damit man erkennt dass es gelöst ist
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

D
Hallo, ich weiß nicht genau wie ich mein Problem beschreiben sollte und ob es überhaupt normal ist. Und zwar verhält sich das bei meinen S9 (es ist paar Wochen alt ) so , das je nachdem wo ich auf den Display mit dem Daumen drücke , es sich anders anhört (und glaube auch anfühlt) als auf anderen...
Antworten
15
Aufrufe
104
N
T
Hi Leute. Im Sommer hat sich die Schutzfolie auf dem Display leicht gelöst, aber das war nicht allzu schlimm.Jetzt sehe ich aber, dass wenn es aufgeklappt ist, rechts in dem Knick kleine Schäden hat. Wenn ich jetzt den Screen sperre/entsperre flackert es dort immer. Auf dem Handy ist noch eine...
Antworten
12
Aufrufe
182
J
A
Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen Flecken auf dem Display, die nicht entfernbar zu scheinen mögen. Dachte am Anfang, dass das Display eingebrannt wäre, scheint aber nicht so zu sein. Wenn ich mit dem Fingernagel kurz auf dem Fleck "kratze" (nicht fest, nur ganz leicht) merke ich...
Antworten
24
Aufrufe
504
A
Zurück
Oben