S21 Ultra unbrauchbarer slowmotion modus

Ja aber auch ein neues Model macht die Sache nicht besser, da andere auch so eine beschissene Qualität haben.
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert's

    Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert'sIn dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Das ist gut möglich das die fixes für das S21 erst in ein paar Monaten erscheinen wird um z.b. dieses Problem zu beheben aber dennoch kommen(denke ich) nur zwei Optionen in Frage entweder bei Samsung anfragen und oder hinschicken mit dem betreffe es gibt ein Problem mit der Kamera oder auf ein kommendes Update warten
 
Das einzigste Qualität, die man im Leben benötigt ist guter Gesundheit. Du hast natürlich recht mit deine Aussagen aber die Zeit ist vorbei, Von wegen der Kunde ist König. Oh wie schön das wäre, wenn Nokia 3310 wieder in Mode kommt.
 
Naja es kommt auch drauf an, wieviele überhaupt videos und slow motion nutzen, sie werden es höchstenfall mal kurz testen und sich viell sagen " habe ich noch nie genutzt brauch ich nicht, Handy ist trotzdem Top" dann kommt viell noch dazu, das sie viell kein Ersatz haben. Das einzige, was ich dann an deine stelle mal probieren würde, wäre das Handy auf Werkseinstellung setzen, und ohne Sicherung wieder einrichten, obwohl ich nicht an besserung glaube, da es ja anscheinend mehrere haben.
 
Das habe ich schon alles versucht. Schade das samsung da so versagt
 
Ich wünsche dir einen schönen Wochenende mein Freund *270c.png*
 
Schade, und sehr ärgerlich *1f44e.png*, da ja die Werbung genau die Kamera als :great: :great: bewirbt. Hätten sie mal den Spacezoom bei 50 fach gelassen und dafür die restlichen funktionen fehlerfrei gehalten. Die frage ist nur, falls du es einschickst, was bekommst du zurück*1f914.png*? Wenn sie sagen rep zu teuer, wir schicken neues, kannst pech haben, das es auch die probs hat.
 
Also dir normale Kamera ist echt gut und ich als Fotograf benutze diese sehr oft unterwegs.Aber wie gesagt video ist für die Katze. Ich kenne ja mehrere die das Problem haben nur keiner hat eine Lösung oder Erklärung dafür und Standard sollte so ein misst ja nicht sein :rofl:
 
Das lustigste ist, ich hab immer noch kein zweites Update bekommen. Smart Switch sagt auch auf aktuellem Stand (DTM).
 
Ich habe es gerade mal mit meinem Note 10+ ausprobiert.
Das Zeitlupe-Video ist tatsächlich total verrauscht. Das sieht schon auf dem relativ kleinen Smartphonedisplay besch...eiden aus.
Es ist somit kein "Alleinstellungsmerkmal" des S21 ultra.
 
Danke für die Info, ja ist bekannt und meiner Meinung nach eine sauerei
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe mein S21 Ultra inklusive den Buds Pro erhalten. Bei Spotify sowie YouTube auf höchster Qualität klingt es sowohl auf meinem S21 Ultra und auf meinem Tab S7+ deutlich schlechter als bei meinem Huawei P20Pro. (Buds Pro sowie Huawei Freebuds 3i getestet, neuste Updates auf allen...
Antworten
9
Aufrufe
317
G
M
Kurze Frage Android 14 wurde ja für das S21 sowie für das Ultra für den 20.11.2023 angeangekündigt. Hat es schon jemand erhalten weil ich habe bis jetzt kein Update. 8584706
Antworten
18
Aufrufe
215
B
R
Hallo zusammen, ich hab ein seltsames Problem mit dem S21 Ultra. Sim 1 Telekom, alles gut Esim mit Vodafone Wenn ich im automatischen Modus 5G/4G/3G/2G bin, wird mir kein Netz angezeigt, durchgestrichen Kreis, also nichts, nicht mal telefonieren. Schalte ich auf den automatischen Modus 4G/3G/2G...
Antworten
5
Aufrufe
124
E
M
Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar habe ich Silvester ein paar Videos gemacht um 0 Uhr vom Feuerwerk draußen in den Straßen, dabei ist...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
E
Hallo Community! Kann jemand den Eindruck bestätigen das die Qualität der Videos gegenüber der S20 Reihe abgenommen hat? Insbesondere Videos von der Frontkamera sind meiner Meinung nach deutlich verrauschter. Und bei der hinteren Kamera wird vertikales Flackern mit aufgenommen. Kenne ich so...
Antworten
12
Aufrufe
128
U
Zurück
Oben