S21 Ultra unbrauchbarer slowmotion modus

T
t.
User
Hallo ich habe das s21 ultra seit kurzer Zeit. Der slowmotion Modus sowie die videos sind von der Qualität richtig am rauschen und Meiner Meinung nach unbrauchbar. Neusten Updates sind installiert. Die Probleme bestehen auch bei guten Licht. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert's

    Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert'sIn dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Das hängt auch sehr von den Kameraeinstellungen ab...
 
Klar aber egal was man in der slowmotion einstellt, es ist einfach total am rauschen.
 
Hast du die Kameraeinstellungen mal zurück gesetzt oder den Cache geleert? Du könntest auch mal ne andere kameraapp probieren, dann könntest du mal testen obs an der Hardware oder doch Software liegt. Du kannst die Kamera auch hier in membersapp testen unter Hilfe holen und interaktive überprüfungen testen.
 
Das selbe Problem habe ich. Selbst A71 hat tolle Slowmotion Modus
 
Ja schon alles gemacht, mein Bruder hat das selbe Handy und auch die Probleme
 
In dieser Preisklasse echt für die Katze. Das Handy ist ja so top aber das regt mich auf.
 
Quick Share
Meins ist auch nur am ruckeln. Aber naja man sollte von einem 1000 Euro Handy auch nicht zu viel erwarten *:winking-face:
 
Da gebe ich dir recht aber solange die Massen sich nicht Beschwerden, wird sich auch in der richtung nicht ändern. S22 wird genauso sein, da wette ich drauf
 
Das die sowas überhaupt zulassen *1f914.png* Die sehen doch auch das es grauenhaft aussieht
 
Wenn das Problem weiterhin besteht, sollte es am besten an Samsung weitergereicht werden(das Gerät selbst).
Das wäre in meinen Augen der letzte Weg.
MfG Damian
 
Hat denn einer von Euch das mal an Samsung weitergegeben, oder vielleicht direkt mehrere?
 
Wenn es um Geld verschließen viele ihre Augen. Gegenmaßnahmen die mittlere Klasse kaufen im Zukunft, ob Porsche oder Opel, Hauptsache es fährt *1f642.png* oder
 
Glaube als Einzelperson bringt das nichts, selbst wenn sich 10 beschweren
 
Der Support wäre eine Möglichkeit, die andere Lob&Kritik.
 
Gebe ich dir vollkommen recht. In der Produktion kostet so ein Handy eh nicht so viel.
 
Ich hab zwar noch kein S21 werde mir bald eins kaufen und dann nach gut ein bis drei Monaten berichten ob ich das Problem auch habe oder nicht könnte darauf schließen das es ein Fabrikationsfehler ist
 
Genauso sehe ich das auch. Umdenken ist angesagt. Leider sind wir alle süchtig danach jedes Jahr das neuste kaufen zu müssen *1f602.png* ich Kämpfe gerade gegen mein Sucht dagegen. Bei hatte ich es direkt ausgetauscht bekommen das Handy als ich es neue gekauft habe. Vielleicht solltest du es versuchen, solange Garantie noch drauf ist
 
Das S20 hatte nach dem Android 11 und OneUI 3.1 Update auch massive Probleme mit Geisterbildern bei bewegten Objekten. Haben die auch über Software Updates behoben bekommen. Das S21 hat ja im Juni extrem spät 2 Patches bekommen weil dort Probleme bei der Kamera gefixt wurden.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe mein S21 Ultra inklusive den Buds Pro erhalten. Bei Spotify sowie YouTube auf höchster Qualität klingt es sowohl auf meinem S21 Ultra und auf meinem Tab S7+ deutlich schlechter als bei meinem Huawei P20Pro. (Buds Pro sowie Huawei Freebuds 3i getestet, neuste Updates auf allen...
Antworten
9
Aufrufe
317
G
M
Kurze Frage Android 14 wurde ja für das S21 sowie für das Ultra für den 20.11.2023 angeangekündigt. Hat es schon jemand erhalten weil ich habe bis jetzt kein Update. 8584706
Antworten
18
Aufrufe
215
B
R
Hallo zusammen, ich hab ein seltsames Problem mit dem S21 Ultra. Sim 1 Telekom, alles gut Esim mit Vodafone Wenn ich im automatischen Modus 5G/4G/3G/2G bin, wird mir kein Netz angezeigt, durchgestrichen Kreis, also nichts, nicht mal telefonieren. Schalte ich auf den automatischen Modus 4G/3G/2G...
Antworten
5
Aufrufe
124
E
M
Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar habe ich Silvester ein paar Videos gemacht um 0 Uhr vom Feuerwerk draußen in den Straßen, dabei ist...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
E
Hallo Community! Kann jemand den Eindruck bestätigen das die Qualität der Videos gegenüber der S20 Reihe abgenommen hat? Insbesondere Videos von der Frontkamera sind meiner Meinung nach deutlich verrauschter. Und bei der hinteren Kamera wird vertikales Flackern mit aufgenommen. Kenne ich so...
Antworten
12
Aufrufe
128
U
Zurück
Oben