P
P.
User
Hallo zusammen,
Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen erst den Sicherheitspatch für Oktober bekommen. Es dauerte immer bis ich die Sicherheitspatches bekommen habe. Weiß nun jemand ob ich die Updates nach dem "normalen" Deutschen Fahrplan bekomme oder nach einem anderen. Wenn ja Weiß jemand wo ich diesen finde?
Danke im voraus für eure Hilfe *::smiling-face:
Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen erst den Sicherheitspatch für Oktober bekommen. Es dauerte immer bis ich die Sicherheitspatches bekommen habe. Weiß nun jemand ob ich die Updates nach dem "normalen" Deutschen Fahrplan bekomme oder nach einem anderen. Wenn ja Weiß jemand wo ich diesen finde?
Danke im voraus für eure Hilfe *::smiling-face:
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]