S21 Ultra Amazon Lieferung verzögert.

P
P.
User
Hey. Meine Vorbestellung für das S21 Ultra wurde heute morgen um gut eine Woche verzögert. Bin gut sauer deswegen. Hat das noch jemand bzw. weiss jemand warum?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Soweit mir bekannt lief die Vorbestellerphase für Samsung wohl besser als erwartet, wodurch es zu Lieferverzögerungen beim S21 Ultra mit 256 GB und 512 GB kommt, vorallem letzteres ist wohl besonders betroffen.
Die aktuelle weltweite Situation wird die Produktion der Smartphones wahrscheinlich zusätzlich erschweren.
 
Aufgrund der aktuellen Versand Lage weltweit kann es bei etwas späteren Vorbestellungen zu längeren Versand Zeiten kommen.
Dies gilt auch für den Versand von Amazon etc.
 
Ich habe das Telefon bekommen, aber die Kopfhörer und der Chip nicht. Jetzt wollen sie einen Rechnungs-Login. Schummeln !!!
 
Wenn du das S21 direkt bei Samsung bestellt hast, kannst du beim Samsung Online Shop telefonisch nachfragen.
06196/7755511
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Amazon nennt als Liefertermin für die 256 GB-Variante 10. bis 24. Februar 2021.
Die 512 GB-Variante ist zur Zeit nicht verfügbar.
Laut Saturn App sind beide Varianten ab 01./02.Februar verfügbar.
 
Dann musst du dich bei Samsung registrieren, um die Kopfhörer usw zu bekommen.
 
Ich habe nicht nur bei Amazon gekauft. o2 Telefonie. Black Pro Black Babs und Chip. Ich habe die s21 ultra 5G 256 g
 
Es sollte sofort Telefone geben. Der Preis ist ziemlich hoch und es gibt nur Probleme !!!
 
Mein S21 wurde gestern früh über die DHL App zum Versand angekündigt und heute vormittag wie bestellt mit Amazon Prime an die von mir genannte Adresse DHL Postfiliale geliefert und von mir gegen 12.45 Uhr abgeholt.
 
Hey, bei mir lief es genauso. Vorbestellt am 22.01.: "Auf Lager" und Lieferung am 29.01. zugesagt - Heute morgen plötzlich der Wechsel von "Zustellung heute" auf "Zustellung 4. - 6. Februar".
Ich war verärgert, weil ich davon ausgehe, dass wenn etwas "Auf Lager" ist, das auch der Wahrheit entspricht und weil ich erst am Tag der Lieferung die kommentarlose Info über die Verzögerung bekomme.
Das bin ich nicht von Amazon gewohnt. Ein Nachhaken bei einem Mitarbeiter brachte leider auch nichts.
 
Ab wann konnte man vorbestellen? Ich habe am 18.01.2021 bei Amazon geordert und habe jetzt eine vage Lieferversprechung für 4-5. Februar - nur glaube ich da nicht dran!
Ursprünglich ging ich davon aus, die Vorbestellungen würden bereits vorher bis in die Verteilzentren geliefert, um am
offiziellen Release Datum 29.01.2021 an den Endverbraucher abgegeben zu werden.
Wenn man schon bezahlte Vorbestellungen annimmt, sollte man die Zeit auch für die Logistik nutzen
und pünktlich liefern! Haben die Verantwortlichen bei Samsung ernsthaft geglaubt,
die Kunden würden in der Mehrzahl die kleinste Speichervariante wählen, wenn der microSD Steckplatz wegrationalisiert wurde? Für wieviele Minuten 8k Film soll das denn reichen?
Ich bin schwer enttäuscht das Samsung so kurzsichtig agiert - ist ja nicht so, daß der Releasetermin nicht hinlänglich bekannt gewesen wäre und kräftig die Werbetrommel gerührt wurde.
 
Eventuell Bestellungen stornieren und woanders bestellen. Laut Saturn App, ist das S21 ultra, sowohl mit 256 GB als auch mit 512 GB am 01./02. Februar lieferbar.
 
Ne sorry, jetzt storniere ich auch nicht mehr. Zumal die Werbaktion mit den Buds Pro + Smart Tag nur bei Bestellungen bis 28.1. gültig ist.
Bei Saturn habe ich ein einziges Mal bestellt, angeblich weil die ne Nintendo Switch auf Lager hatten. War dann wohl doch nicht so. Lange gewartet und hatte die Konsole zwischenzeitlich woanders bekommen. Zack, zurück an Saturn.
 
"Ursprünglich ging ich davon aus, die Vorbestellungen würden bereits vorher bis in die Verteilzentren geliefert, um am offiziellen Release Datum 29.01.2021 an den Endverbraucher abgegeben zu werden."
Genau davon bin ich auch ausgegangen! Ist doch jetzt auch kein abwegiger Gedanke... Ich mein, man bestellt und eine Woche lang steht als Lieferdatum der 29. drin... und am 29. dann die Verzögerung. Nicht um einen Tag, um eine WOCHE. Beim Support sagte man mir, Versand erfolge wahrscheinlich am Mittwoch.... ja wieso weiß man das denn erst heute?
Das ist schlechte Logistik und schlechte Kommunikation. Man bleibt frustriert zurück und kann nichts tun.
 
Ich habe am 14.01. vorbestellt bei Amazon. S21 Ultra 512 GB Phantom Black. Hab es heute erhalten. Dazu bietet Amazon eine 3 Jahres Garantie an und ersetzt das Gerät im ersten Jahr sogar komplett bei Defekt.
 
Anscheinend gibt es speziell mit der 512GB Variante momentan überall Probleme. Ich hoffe nur, dass Samsung schnell genug große Stückzahlen liefern kann, damit man die Frist für die Vorbestelleraktion einhalten kann. Ich habe mittlerweile von Lieferzeiten gehört die 4-6 Wochen betragen sollen. Damit wäre die Frist überschritten.
 

Similar threads

M
Ist das samsung galaxy s21 ultra morgen abend auch gleich bei 1&1 vorbestell Bar 2622528
Antworten
9
Aufrufe
288
B
K
Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen teilweise 20 Sekunden, Apps hängen sich auf, alles ist stark verzögert. Dieser Zustand hält lange an...
Antworten
2
Aufrufe
329
K
Z
Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
K
Ich bin im Moment ziemlich verärgert über Samsung. Habe mein S22 Ultra am 10. Dezember 2021 bestellt, sollte heute hier sein, habe heute Morgen eine E-Mail bekommen, in der es heißt, dass es sich um weitere zwei Wochen verzögert. Ich habe einige Nachrichten gesehen, in denen sie sagen, dass es...
Antworten
5
Aufrufe
535
K
A
Guten Morgen Hat wer ein s21 ultra und hat Probleme mit dem Akku. Bei mir geht er schnell runter. 4527489
Antworten
18
Aufrufe
310
M
Zurück
Oben