S21 Ultra Amazon Lieferung verzögert.

Das ist beim S20 Ultra auch so gewesen. Sogar noch schlimmer. Da war das S20 Ultra direkt beim Start der Vorbestellerphase nicht verfügbar. Mitten in der Vorbestellerphase gab es mal kurze Verfügbarkeiten aber meistens waren keine 512GB Modelle vorhanden.
 
K
Kim
Hey,


Habe gestern Abend ne Versandbestätigung von Amazon bekommen. Angebliches Lieferdatum 3.2. - ich hoffe bei euch tut sich auch was.
 
Es wurde überraschenderweise heute geliefert bei mir... Hoffe bei euch kommt es dann auch flott an!
 
Ich habe das selbe Problem, ich habe mein S21 ultra am 19.01.2021 vorbestellt habe gestern dem Onlineshop geschrieben. Bekamm heute die Nachricht das die Nachfrage höher war als ihre Prognose und ich mich noch Gedulden sollte. Aber ein Liefertermin ist nicht absehbar.... bin mega Sauer deshalb......
 
L: @Lucas2019
Warum erzählst du nicht die ganze Wahrheit wie in deinem Thread den du gelöscht hast?
Zumal es hier in diesem Thread um Amazon Lieferungen geht und nicht um die Samsung Shop Exklusiv Farben.
 
Hallo Zusammen,
Ich habe am 28.01.2021 das Samsung s21 plus in der Sonderfarbe bestellt und noch immer nicht das Handy erhalten. Seither habe ich zig Emails an den Support geschrieben und angerufen... bisher habe ich immer noch keine Lieferzusage..lediglich die Kopfhörer liegen mir vor. Kann ich die Bestellung stornieren?
 
Hi,
da du von Sonderfarbe redest, gehe ich davon aus, dass du über den Samsung Onlineshop bestellt hast? Eine Stornierung dürfte auf Grund der Sonderfarbe direkt online nicht mehr möglich sein.
Was hat dir denn der Support geantwortet? Ist eine Stornierung durch den Support möglich? Das dir die Mitarbeiter des Supports keinen Liefertermin nennen können, ist in diesem Fall im übrigen normal. Da das Smartphone eine Sonderfarbe ist und nur auf Wunsch produziert wird, haben die Mitarbeiter dabei wahrscheinlich keine Einsicht.
Grüße Burn
 
Hi Burn,
Danke für deine Nachricht. Korrekt, ich habe das Handy im Rahmen der Pre-Order Aktion inkl. TRADE IN Möglichkeit bei Samsung im Januar bestellt.
Der Support hat mir Standard Nachrichten geschrieben, wie sorry - uns liegt aktuell keine Information zu einem Lieferdatum vor & wir bitten dich noch um Geduld. Auch wurde mir ein 100 € Gutschein angeboten, den ich übrigens bis dato auch nicht erhalten habe.
Mich regt u.a. v.a. die Tatsache auf, dass ich einen extremen Marktwertverlust erleide, da das Handy mittlerweile deutlich günstiger angeboten wird. Ich habe sogar angeboten auf die Sonderfarbe zu verzichten und stattdessen das weisse zu nehmen..Auch das können Sie leider nicht im System anpassen. Ich hatte zuletzt eine Zusage erhalten bis letzten Samstag ! Ein Update zu erhalten.. - wen wunderts, bisher kam wieder nichts. Ich darf schon wieder hinterher laufen *1f61e.png* bin extrem enttäuscht und würde lieber die Kopfhörer zurückgeben und auf das Handy verzichten, da ich keinerlei Unterstützung seitens Samsung erhalte und auch noch wirtschaftlich einen Schaden erleide.
Befindet sich denn jemand in einer ähnlichen Situation?
Viele Grüße
 
Hi,
die Kommunikation über den Gutschein erfolgte per Telefon, Email oder Chat? Der Gutschein sollte ja in deinem Kundenkonto hinterlegt sein. Einfach nochmal nachfragen.
Soweit ich weiß, können Bestellungen können im übrigen wirklich nicht im nachhinein geändert werden.
Natürlich alles sehr ärgerlich, kann ich gut verstehen. Aber grundsätzlich sind mir solch gravierende Probleme mit der Sonderfarbe nicht in großen Umfang bekannt.
Grüße Burn
 
Hallo!
Wollte mal kurz Nachfragen, wie derzeit die Lieferzeiten beim S21 Ultra (256GB) aussehen ... Extra lange oder sofort lieferbar ?
Danke!
 
L: @KipDotter
Auf so Seiten wie geizhals kann man sich so einen groben Überblick verschaffen, wies mit den Lieferzeiten aussieht.
 

Similar threads

M
Ist das samsung galaxy s21 ultra morgen abend auch gleich bei 1&1 vorbestell Bar 2622528
Antworten
9
Aufrufe
288
B
K
Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen teilweise 20 Sekunden, Apps hängen sich auf, alles ist stark verzögert. Dieser Zustand hält lange an...
Antworten
2
Aufrufe
330
K
Z
Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
K
Ich bin im Moment ziemlich verärgert über Samsung. Habe mein S22 Ultra am 10. Dezember 2021 bestellt, sollte heute hier sein, habe heute Morgen eine E-Mail bekommen, in der es heißt, dass es sich um weitere zwei Wochen verzögert. Ich habe einige Nachrichten gesehen, in denen sie sagen, dass es...
Antworten
5
Aufrufe
535
K
A
Guten Morgen Hat wer ein s21 ultra und hat Probleme mit dem Akku. Bei mir geht er schnell runter. 4527489
Antworten
18
Aufrufe
311
M
Zurück
Oben