S21 FE Batterie

Diskutiere und Helfe zu Samsung S21 FE Batterie in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, mein S21 FE verbraucht 70% der Batterie mit einer Bildschirmzeit von nur 3h 30min. Ist das normal für das Handy oder sollte man sich Sorgen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Toshibakoludo, 30. März 2023.

1. S21 FE Batterie

Hallo,
    mein S21 FE verbraucht 70% der Batterie mit einer Bildschirmzeit von nur 3h 30min. Ist das normal für das Handy oder sollte man sich Sorgen machen?

via Samsung Community

Toshibakoludo, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. osnix
    osnix Guest
    Daß kannst du nur selber beantworten, den nur du weißt wie du dein Smartphone benutzt, bzw welche Apps du benutzt.

4. Ganz normal WhatsApp Insta und Twitter

5. Andi2111
    Andi2111 Guest

S21 FE Batterie

Glaube nicht, dass Du dir Sorgen machen musst. Mir stellt sich die Frage, was machst Du während der Bildschirmzeit? Das ist ganz erheblich für den Akkuverbrauch, spielen z.B brauch sehr viel Energie, genauso wie das eigentliche Telefonieren

Andi2111, 30. März 2023
  6. WernerM
    WernerM Guest
    Du musst Dir aus meiner Sicht keine Sorgen machen. Das ist Samsung-Standard in dieser Klasse. Ich habe das gleiche Gerät und komme, wenn ich es mal etwas intensiver nutze, auf etwa 4:30 DOT. Dann sind noch um die 20% Kapazität übrig. Ich habe außer der Funktion Adaptiver Akku keine weiteren Maßnahmen zum Energiesparen aktiviert oder irgendetwas deaktiviert.

WernerM, 30. März 2023
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    was zeigt er dir denn in den Einstellungen unter Akku für Apps an

Gaschi78, 30. März 2023
  8. Youtube Insta Whastapp

Thema:

S21 FE Batterie

Die Seite wird geladen...
  1. S21 FE Batterie - Similar Threads - S21 Batterie

2. S21 5G friert nach Mai 2023 Update ein und startet Neu.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 5G friert nach Mai 2023 Update ein und startet Neu.: Hallo zusammen, Seit dem neusten Mai 2023 Update friert mein Galaxy S21 5G alle paar Tage ein und startet dann nach ca. 20sek neu. Den Fehler haben wohl laut eines Android Forum mehrere....
  3. Mai-Update für das S21 FE

Mai-Update für das S21 FE: Und für alle Nutzer eines S21 FE, die heute nichts besseres zu haben ... Das Sicherheitsupdate für den Mai ist verfügbar. [ATTACH] 7505176
  4. Sicherheits-Patch Mai für Galaxy S21 und S21 plus

Sicherheits-Patch Mai für Galaxy S21 und S21 plus: Hallo, weiß jemand, wann der Sichererheits-Patch für das Samsung Galaxy S21 und S21 plus erscheint? Danke für Eure Antwort. 7501128
  5. Seit neuestem Update Abstürze S21 Ultra

Seit neuestem Update Abstürze S21 Ultra: Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy...
  6. S21 ultra 5g: Absturz/Reboot nach Update

S21 ultra 5g: Absturz/Reboot nach Update: Hallo, nach dem letzten Update von 13.5.2023 (...EWE1) ist mein Telefon das erste Mal überhaupt komplett abgestürzt und hat rebootet - es stand plötzlich bei der SIM-PIN-Abfrage *1f610.png* Doof,...
  7. S21+ Akkuprobleme nach neuestem Update: Lösungsansätze gesucht

S21+ Akkuprobleme nach neuestem Update: Lösungsansätze gesucht: Leider das letzte Update wieder beim s21+ den Akku verschlechtert *1f61e.png* 7482664
  8. Galaxy S21 stürzt nach Neustart direkt wieder ab.

in Smartphones
    Galaxy S21 stürzt nach Neustart direkt wieder ab.: Hallo Zusammen, mein Galaxy S21 stützt seit gerade nach jedem Neustart direkt wieder ab sobald ich es entsperre und startet wieder neu. Es scheint in einer Art Loop zu stecken. Ich habe nichts...
  9. S21 Ultra Batterie

S21 Ultra Batterie: Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps:...