S21 FE Batterie

T
T.
User
Hallo,
mein S21 FE verbraucht 70% der Batterie mit einer Bildschirmzeit von nur 3h 30min. Ist das normal für das Handy oder sollte man sich Sorgen machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Daß kannst du nur selber beantworten, den nur du weißt wie du dein Smartphone benutzt, bzw welche Apps du benutzt.
 
Glaube nicht, dass Du dir Sorgen machen musst. Mir stellt sich die Frage, was machst Du während der Bildschirmzeit? Das ist ganz erheblich für den Akkuverbrauch, spielen z.B brauch sehr viel Energie, genauso wie das eigentliche Telefonieren
 
Du musst Dir aus meiner Sicht keine Sorgen machen. Das ist Samsung-Standard in dieser Klasse. Ich habe das gleiche Gerät und komme, wenn ich es mal etwas intensiver nutze, auf etwa 4:30 DOT. Dann sind noch um die 20% Kapazität übrig. Ich habe außer der Funktion Adaptiver Akku keine weiteren Maßnahmen zum Energiesparen aktiviert oder irgendetwas deaktiviert.
 
was zeigt er dir denn in den Einstellungen unter Akku für Apps an
 

Similar threads

T
Wenn man den Cache leert muss sich die Batterie dann das Verhalten neu anlernen, weil die Akkulaufzeit war heute auf meinem S21 FE 8172690
Antworten
5
Aufrufe
337
U
A
Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6...
Antworten
6
Aufrufe
124
A
N
Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
Antworten
14
Aufrufe
159
9
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
270
E
A
Welches ist das orginale Ladekabel für das S21 Fe? 6679372
Antworten
52
Aufrufe
455
A
Zurück
Oben