Orginal Ladekabel S21 Fe

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hattest doch nach dem originalen Kabel gefragt.
Und Samsung legt seit dem S20 ein USB C zu USB C Kabel bei weil man damit mit mehr als 15 Watt laden kann.
 
Samsung Galaxy S21 FE 5G: Der Lieferumfang
  • Samsung Galaxy S21 FE 5G.
  • Schwarze Display-Schutzfolie (wird vor Gebrauch abgezogen)
  • USB-C- auf USB-C-Kabel (Zum Aufladen und Datenaustausch mit dem PC)
  • SIM-Handy-Nadel (Zum Auswerfen des SIM-Kartenhalters)
  • Kleine Anleitung (Quick Start Guide)
 
USB C zu USB C ist das erste von mir genannte Kabel.
Wenn ein 25 Watt Adapter dabei war lädt das Smartphone etwas schneller, Samsung legt aber tatsächlich meist nur einen 15 Watt Adapter dabei.
Und dann hat man leider keinen Vorteil trotz USB C..
 

Similar threads

O
Hallo liebe Community, Vielleicht ist es ein blöde Frage aber trotzdem:Das 45 Watt Ladekabel kann ich doch sicherlich auch für mein S21 Ultra verwenden oder?? Weil in der Beschreibung auf Amazon werden die S22 Reihe und die Tab S7/S8 Reihe aufgeführt. Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6254634
Antworten
4
Aufrufe
301
O
M
Hallo, Ich habe ein Neo QLED 4K QN85B (2022) und leider ist mir die orginale Fernbedienung abhanden bekommen. Gibt es Möglichkeiten sich wieder eine zu besorgen? Bei ebay gibt's einige, aber da weiß nicht wirklich ob das eine orginale ist. Grüße 7806555
Antworten
7
Aufrufe
100
B
N
Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
Antworten
14
Aufrufe
138
9
B
Hallo, hat das S21 FE eigentlich ab Werk eine Displayfolie? Ich frage für einen Bekannten und die Frage ergibt sich aus er Tatsache, dass das FE sehr viel später erschienen ist, als die S21-Serie und in der Folge die S22-Serie ja keine Folien ab Werk mehr hat. Könnte sein, dass das FE evtl. auch...
Antworten
6
Aufrufe
105
C
B
Galaxy S21 FE could be cancelled after all, here’s why Was haltet Ihr von dem Gerücht das Samsung wegen der Chipknappheit und dem nahenden Ausrollen des S22 vielleicht auf das S21 FE verzichtet? Wäre doch irgendwie schade, mal wieder ein halbwegs bezahlbares Modell weniger. 4055999
Antworten
38
Aufrufe
176
T
Zurück
Oben