Orginal Ladekabel S21 Fe

K
Kim
Hey,


Auch dazu habe ich doch die Bezeichnung von Samsung gepostet.
 
Das Ladekabel findest du in dem Päckchen wo auch der ganze Papierkram im Karton ist.
Das ist ein LADEkabel und sollte vollfunktionsfähig sein.
 
Ich bin langsam auch etwas erstaunt das man in einem Beitrag mit der Frage wie das originale Ladekabel für das S21FE heißt auf über 25 Antworten kommt‍*2642.png*.
 
Wie meine Vorposter schrieben, handelt es sich dabei um das Lade- UND Datenkabel.
 
Doch.
Es gibt die Samsung Ladegeräte in schwarz und in weiß.
 
Google doch einfach mal..
Das müssen wir ja auch tun, um die Typen zu finden.
An sich bist du mit einem originalen Samsung Netzteil auf der sicheren Seite.
 
Und versuch doch wenigstens mal den Antwort-Knopf unserer Nachrichten zu verwenden, wir bekommen keine Benachrichtigung, wenn du einfach nur in den Beitrag schreibst..
 
Ist das so wichtig welche Farbe Kabel und Adapter haben?!
Unterschiedliche Farben machen die Ladegeschwindigkeit nicht langsamer.
 
Jaaa habe ein orginal Samsung ladekabel USB C zu A reicht mir eigentlich auch.
 

Similar threads

O
Hallo liebe Community, Vielleicht ist es ein blöde Frage aber trotzdem:Das 45 Watt Ladekabel kann ich doch sicherlich auch für mein S21 Ultra verwenden oder?? Weil in der Beschreibung auf Amazon werden die S22 Reihe und die Tab S7/S8 Reihe aufgeführt. Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6254634
Antworten
4
Aufrufe
312
O
M
Hallo, Ich habe ein Neo QLED 4K QN85B (2022) und leider ist mir die orginale Fernbedienung abhanden bekommen. Gibt es Möglichkeiten sich wieder eine zu besorgen? Bei ebay gibt's einige, aber da weiß nicht wirklich ob das eine orginale ist. Grüße 7806555
Antworten
7
Aufrufe
102
B
N
Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
Antworten
14
Aufrufe
145
9
B
Hallo, hat das S21 FE eigentlich ab Werk eine Displayfolie? Ich frage für einen Bekannten und die Frage ergibt sich aus er Tatsache, dass das FE sehr viel später erschienen ist, als die S21-Serie und in der Folge die S22-Serie ja keine Folien ab Werk mehr hat. Könnte sein, dass das FE evtl. auch...
Antworten
6
Aufrufe
108
C
B
Galaxy S21 FE could be cancelled after all, here’s why Was haltet Ihr von dem Gerücht das Samsung wegen der Chipknappheit und dem nahenden Ausrollen des S22 vielleicht auf das S21 FE verzichtet? Wäre doch irgendwie schade, mal wieder ein halbwegs bezahlbares Modell weniger. 4055999
Antworten
38
Aufrufe
184
T
Zurück
Oben