Orginale Samsung Fernbedienung besorgen

M
M.
User
Hallo,

Ich habe ein Neo QLED 4K QN85B (2022) und leider ist mir die orginale Fernbedienung abhanden bekommen. Gibt es Möglichkeiten sich wieder eine zu besorgen? Bei ebay gibt's einige, aber da weiß nicht wirklich ob das eine orginale ist.

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Beim großen A gibt es viele kompatible Fernbedienungen für deinen TV.
 
Wie gesagt, hätte gerne eine orginale Fernbedienung wie sie beim TV mitgeliefert wurde
 
Die Fernbedieung hat doch eine Modellbezeichnung, verrate die doch mal, dann kann man genauer suchen
 
Das ist die hier. Kaufland bietet sie auch an. Aber 60€ ist ein bisschen teurer.

Ich dachte da eigentlich an samsung selber, die ein Laden haben, wo sie sowas anbieten?
1766242iC2C4DDB0FFD7D42A?v=v2.jpg
 
Naja, teuer ist relativ, entweder ich kaufe mir das Original und habe den vollen Funktionsumfang und die Tasten sitzen dort wo die sitzen sollen oder ich kaufe mir ein kompatibles Modell und muss mit Einschränkungen leben. Das auf Deinem Bild gezeigte Modell scheint das originale zu sein.
 

Similar threads

B
Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die...
Antworten
6
Aufrufe
165
B
E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
159
E
B
Hallo, ich benutze den 55" Neo QLED 4K QN85B (2022) auch zum Spielen an meinem PC. Wenn ich die variable Framerate (VRR) in Kombination mit meiner Nvidia Grafikkarte nutze wird der Bildschirm ständig für 2-3 Sekunden schwarz. Das macht Gaming mit eingeschaltetem G-Sync natürlich unmöglich...
Antworten
1
Aufrufe
167
C
M
Hallo habe mir einen neuen Qled 8K 65“ 2022 zugelegt. TV Bildschirm weißt defekt auf. Zuerst dachte ich es wäre nur ein einfacher Glitch-Defekt, welcher eben durch eine Softwareaktualisierung behoben werden kann. Leider sind diese Druckstellen auch wenn der TV aus ist L: Neo QLED 8K HDR Smart...
Antworten
3
Aufrufe
256
M
S
Hallo, ich möchte mir demnächst den Samsung-Fernseher QN85B mit 55 Zoll kaufen. Allerdings nur dann, wenn ich eine alternative Infrarot-Fernbedienung mit Zahlentasten nutzen kann. Möglichst als Original-Fernbedienung von Samsung. Hier brauche ich eine verlässliche Auskunft, da ich ansonsten...
Antworten
3
Aufrufe
315
S
Zurück
Oben