Bildschirm weißt Druckstellen auf

M
M.
User
Hallo habe mir einen neuen Qled 8K 65“ 2022 zugelegt.
TV Bildschirm weißt defekt auf. Zuerst dachte ich es wäre nur ein einfacher Glitch-Defekt, welcher eben durch eine Softwareaktualisierung behoben werden kann. Leider sind diese Druckstellen auch wenn der TV aus ist

L: Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022)
Kann mir hier wer mehr zu sagen?


1583354i425929D1BFD66F00?v=v2.jpg



L: Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022) Samsung Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022) Produkte DE L: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was erwartest du?
Melde dich beim Support oder wenn du ihn noch Widerrufen kannst, dann Widerrufe.
 
L: @MichaBerlin Am besten du reklamierst das Gerät bei deinem Händler. Der Händler ist dein Ansprechpartner, er muss dir bei einer Reklamation zur Seite stehen und den möglichen Defekt schnellstens beheben bzw. das Gerät aus/umtauschen !
 
Wenn das Gerät neu ist, solltest du es schnellstmöglich umtauschen lassen.
Die meisten Händler sind in der Hinsicht kulant und gewähren 14 Tage die Möglichkeit das Gerät ohne Nennung von Gründen umzutauschen oder zurückzugeben.
 

Similar threads

M
Hallo Liebe Samsung Community,   ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Samsung L: Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022)  Wenn ich ausschalte schaltet sich der Fernseher komplett aus statt nur in den Standby. Dadurch ist er wenn er aus ist auch nicht am W-Lan wodurch ich Ihn nicht mit...
Antworten
1
Aufrufe
143
C
M
85" Neo QLED 8K QN800C: Die erste Zeit funktionierte alles tadellos, seit vorgestern schaltet der TV nach Auswählen im Ambient nur auf einen schwarzen Bildschirm. Wähle ich etwas ganz neues, wird erst geladen und danach ist der Bildschirm gelb. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8417294
Antworten
4
Aufrufe
187
M
S
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und zwar erkennt mein neuer Samsung Neo Qled TV QN90B (2022) meine Nintendo Switch nicht. Hab die Dock und Kabel auf anderen Geräten getestet + PC Bildschirm, funktioniert einwandfrei. Der TV hat kein Problem meine PS5 zu finden. Ich hab schon alles versucht...
Antworten
32
Aufrufe
338
S
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
200
P
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben