QN85B in Verbindung mit G-Sync erzeugt Blackscreens in unregelmäßigen Abständen

B
B.
User
Hallo,
ich benutze den 55" Neo QLED 4K QN85B (2022) auch zum Spielen an meinem PC. Wenn ich die variable Framerate (VRR) in Kombination mit meiner Nvidia Grafikkarte nutze wird der Bildschirm ständig für 2-3 Sekunden schwarz. Das macht Gaming mit eingeschaltetem G-Sync natürlich unmöglich. Interessant dabei ist, dass nicht nur die von meinem PC gesendeten Bilder schwarz werden, sondern wenn ich während es passiert gerade in den TV-Einstellungen bin wird das Overlay der Fernseheinstellungen auch schwarz, also es sieht aus als würde man den Stecker ziehen. Hat noch irgendwer das gleiche Problem, oder weiß vielleicht sogar ob man da was machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
L: @Blightwoods Am besten wendest du dich mal an den Samsung Support und fragst dort nach.
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr
 
Zurück
Oben