Cache leeren Batterie

T
T.
User
Wenn man den Cache leert muss sich die Batterie dann das Verhalten neu anlernen, weil die Akkulaufzeit war heute auf meinem S21 FE

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Ich weiß zwar nicht genau welchen Cache Du meinst, aber egal welchen Du geleert hast, der Akku muß das Nutzungsverhalten nicht neu analysieren bzw. lernen.
 

Similar threads

T
Hallo, mein S21 FE verbraucht 70% der Batterie mit einer Bildschirmzeit von nur 3h 30min. Ist das normal für das Handy oder sollte man sich Sorgen machen? 7203810
Antworten
6
Aufrufe
507
T
A
Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6...
Antworten
6
Aufrufe
113
A
Y
Warum drücken wir stärker auf die Knöpfe einer Fernbedienung, wenn die Batterien leer sind? Das macht doch keinen Sinn Und ich bin nicht der einzige oder? https://www.gutefrage.net/frage/warum-druecken-wir-staerker-auf-die-knoepfe-einer-fernbedienung-wenn-die-batterien-leer-sind
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
D
Nach dem letzten Update geht meine Batterie richtig schnell leer, sogar bei standby geht die schnell leer 4320430
Antworten
2
Aufrufe
201
N
H
Beim meinem S21 Ultra leert sich der Akku über Nacht (nur im Standby für den Wecker) innerhalb von 6 Stunden von 67 % auf 17 %. Das neueste Update ist aufgespielt.... 2891212
Antworten
32
Aufrufe
221
A
Zurück
Oben