Batterie update

D
d.
User
Nach dem letzten Update geht meine Batterie richtig schnell leer, sogar bei standby geht die schnell leer

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie wäre es mit einer genaueren Beschreibung? Screenshots vom Akku Verlauf? Beschreibung des Nutzungs Verhalten? Beschreiben auf welcher Software du dich befindest? Kann doch nicht so schwer sein einen vernünftigen Post zu erstellen. So eine Frage ohne Details in den Raum zu werfen bringt rein gar nichts.
 
Hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache probiert ?
Zuerst musst du dein Handy aus machen
》wenn es aus ist, die Power Taste mit der Lauter Taste solange gedrückt halten bis das Handy startet
》es öffnet sich ein Menü
》dann scrollt du mit den Lautstärke Tasten zu "Wipe Cache Partition"
》bestätigst mit der Power Taste
》scrollst zu Yes bestätigst mit der Power Taste
》Warte ein paar Sekunden
》scrollst nach oben (ich weiß nicht mehr wie das heißt) bestätigst mit der Power Taste
》lass es hoch fahren
》 Fertig
 

Similar threads

D
Kann man den Batterie Zustand als Widget anzeigen lassen (so ähnlich wie bei Apple /IOs 14) Gibt es dafür eine App oder so ? 2476462
Antworten
5
Aufrufe
135
D
Y
Warum drücken wir stärker auf die Knöpfe einer Fernbedienung, wenn die Batterien leer sind? Das macht doch keinen Sinn Und ich bin nicht der einzige oder? https://www.gutefrage.net/frage/warum-druecken-wir-staerker-auf-die-knoepfe-einer-fernbedienung-wenn-die-batterien-leer-sind
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
J
Hallo mein S20 schaltet ständig ein und aus. Es kommt das Samsung zeichen und es verschwindet wieder und dann kommt es wieder und alles wieder von vorne bis Batterie leer ist. Softstart funktioniert auch nicht. Kennt jemand das Problem vieleicht? 6629403
Antworten
9
Aufrufe
222
J
D
Hallo, Ich habe das samsung A52s 5g und bin damit sehr zufrieden nur der akku stört mich da er schnell leer geht aber das war von anfang an das er schnell leer geht ich brauche hilfe Lg Darijo 7066959
Antworten
9
Aufrufe
426
D
M
Ich pflegte, fast 21 Stunden auf einer vollen Ladung für mein S22 ULTRA zu erhalten (ich habe es seit der Markteinführung im letzten Jahr), aber ich überprüfte die Batterie Gesundheit heute und es ist bei 88% und es dauert nur für 12j Sollte ich eine neue Batterie bekommen? 6765265
Antworten
5
Aufrufe
338
M
Zurück
Oben