S21 360 Hülle inkl Front Folie

N
n.
User
Kann jemand eine richtig gute Hülle empfehlen? Hatte die Beetle Pro bei einem S20 FE war eigentlich ganz zufrieden aber bei dem S21 Modell war diese Folie nicht dabei. Bin Dankbar für links bzw Tipps:)
Danke für eure Mühen
Bleibt alle Gesund

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
\@normen: zum einen habe ich eine gute Schutzhülle vorn und hinten im Metallrahmen mit magnetischer Absorption von IEMY gefunden (14,99 €). Zum anderen kann ich von AICase ein 360° stoßfestes Bumper Case Clear Cover für 12,99 € empfehlen. Gruß, Marek.
483720iBDF5F6A6B1FACDF5?v=v2.jpg

483721i0A60C0A49A9FAB7F?v=v2.jpg
 
\@normen: oder diese hier von seacosmo. Stoßfestes 360° Cover mit Display-Schutz. 14,99 €. Produktnummer B08W2BJ5NS. Gruß, Marek.
 
otterbox defender Pro, Spigen Tough Armor oder SUPCASE Outdoor Hülle für Samsung Galaxy S21 haben aber keine Folie
 
Die Supcase Unicorn Beetle Pro hat bei dem S20 FE Modell eine Folie. Leider bei einen S21 nicht mehr
 
Ja bei Otterbox ist das auch so gewesen, denke da geht es wegen den Fingerabdruck Scanner nicht anders Momentan. vllt Wird es ja noch geändert
 
Hey ich habe leider keine Lösung für ihr Problem, jedoch wollte ich sie fragen, ob sie mit ihrem S20 FE keine Probleme bei der Nutzung des Fingerabdrucksensors trotz 360° Hülle hatten. Ich selbst habe heute meine 360 Hülle bekommen und nun funktioniert der Sensor nicht mehr. Die Hülle sollte aber laut Produktbeschreibung keine Probleme beim Fingerabdrucksensor darstellen. Sie ist aus gehärtetem Glas aber meiner Meinung nach dünner als Panzerglas-Folien, weshalb ich die Problematik nicht erkennen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir kurz Rückmeldung geben könnten und entschuldige mich nochmal dafür, dass ich ihnen nicht bei ihrem Problem helfen kann und stattdessen um ihre Hilfe frage.
Liebe Grüße
 
Hallo Laura *:smiling-face: vielen lieben Dank für die netten Worte *:smiling-face: Tatsächlich hatte ich bei diversen Hüllen Probleme mit dem Fingerabdruck Scanner deshalb hab ich aufgehört ihn zu nutzen. Es tut mir wirklich sehr leid das du auch dieses Problem hast. Versuch bitte mal unter Einstellungen - Anzeige - Berührungs Empfindlichkeit an zu machen. So wie auf dem Bild . Ansonsten kann ich dir da leider auch nicht helfen sry
787404i133735963FA66B34?v=v2.jpg
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab es gleich mal ausprobiert nur leider ohne Erfolg. Trotzdem vielen Dank für die Mühe mir zu helfen. Ich denke da muss einfach eine andere Hülle her oder auf den Sensor verzichtet werden.
Liebe Grüße und bleib Gesund*1f601.png*
Laura
 

Similar threads

A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
441
C
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
491
1
F
Hallo und einen schönen guten Tag in die Gemeinde, auch nach reiflicher Suche und bemühen der Suchmaschine, konnte ich zwar ähnliche Themen finden, allerdings nicht das was mich im Moment bewegt. Deshalb hier ein neuer Thread in der Hoffnung, dass ich aus eurem Schwarmwissen einer Lösung näher...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
S
Moin Freunde, ich bin mit meinem iPhone 12 Pro nicht mehr ganz so zufrieden und möchte jetzt auf ein Android Handy wechseln. Ich hab mir schon auf YouTube verschiedene Videos angeschaut, welche die besten Handys für jede preiskategorie sind. Nicht wirklich dabei waren aber zb Topmodelle aus den...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Book 360 mit 512GB. Das neue Samsung Galaxy Book Pro 360 ist für ein 15,6-Zoll-Modell außerordentlich leicht und überzeugt in vielen Belangen. Vor allem in Kombination mit einem Samsung-Smartphone spielt das Convertible seine Stärken aus. Trotz...
Antworten
5
Aufrufe
104
D
Zurück
Oben