S20ultra 5G unscharfe bilder

M
M.
User
Weiß einer an was es liegt seit einiger Zeit hab ich mit der hauptkamera nur noch unscharfe Bilder egal welcher modus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
möglicherweise stimmt was nicht mit der Fokussierung.
* Vielleicht klemmt diese. Mal leicht seitlich im Bereich der Linsen an das Gehäuse klopfen.
* Wenn Du in der Foto-App auf das Display tippst bis ein gelber Kreis erscheint, wird dieser Bereich scharf gestellt?
* wäre ein Versuch, die Kamera-App zurück zu setzen: Die App angetippt halten bis ein ein kleines Fenster mit u.a. ein i im Kreis zu sehen ist, das i antippen, zu Speicher gehen und dort unten die Daten löschen.
* Die Kamera-Linsen sind klar?
Sonst würde ich Samsung kontaktieren -> Samsung Kontakt | Samsung DE (Hotline anrufen oder Rückruf anfordern)
 
@MarkusLH44 schrieb:Hab nur einen weißen kreis und nein
ok, so ist es beim kurzen Antippen. Und wenn Du ein klein wenig länger das Display angetippt hältst? Dann sollte der gelbe Kreis erscheinen, dann schauen, ob dieser Bereich scharf wird. Bei Abstand von mind. 8 cm.
 
Welchen Modus benutzt Du?
3: 4 ?
Tele, Weit oder Ultraweit Linse?
Unten hast Du eine " Zahlenreihe " .
Zum Beispiel, mittig eine 1. Rechte Seite eine 2 oder 3 und Linke Seite eine 0.5 .
Jetzt kommt es darauf an, was genau man Fotografieren möchte.
Benutze überwiegend nur das Rechte Feld ( Tele)
 

Similar threads

R
Habe seit einem Tag ein S8,aber die Hauptkamera macht nur unscharfe Bilder, muss bis 10cm ans Objekt, danach wird es unscharf. 1929397
Antworten
3
Aufrufe
185
E
P
Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
119
M
D
Nach dem Update auf OneUi 5.1 macht das Gerät öfters unscharfe Bilder, aber so, dass entweder das gesamte Bild verschwommen ist oder bestimmte Bereiche des Bildes, nie aber wegen Vordergrund- und Hintergrundunschärfe. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? 7285928
Antworten
18
Aufrufe
917
D
I
Hallo ich habe seit einem Jahr das S20FE. Seit ein paar Tagen fokussiert meine Hauptkamera nicht mehr. Frontkamera, Weitwinkel und Zoom funktionieren noch und die Bilder werden auch scharf. Nur bei normalen Fotos bleibt alles unscharf. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Vielen Dank im...
Antworten
4
Aufrufe
362
I
S
Kann mir bitte jemand verraten, wie man die Schärfe anpassen kann? Alle Bilder mit der S20 FE sind bis auf den mittleren Bereich sehr unscharf. 2562577
Antworten
11
Aufrufe
296
V
Zurück
Oben