Unscharfe Bilder der Hauptkamera, nur bei 10cm Abstand scharf.

R
R.
User
Habe seit einem Tag ein S8,aber die Hauptkamera macht nur unscharfe Bilder, muss bis 10cm ans Objekt, danach wird es unscharf.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Versuch mal die Kamera zu reseten. Hilft meistens. Ich weiß nicht ob das s8 noch Garantie bei Samsung hat. -> Sonst einsenden!
---
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich dir sehr dankbar.
 
L: @Rainscha
Hier der Weg,
Halte auf die Kamera App bis App Info.
Tippe auf App Info und gehe dort rein.
Suche Speicher und lösche komplett die Daten dort.
Handy Neustart und schau was jetzt passiert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

L
Hallo, mir ist nach dem Update auf Android 9 mit der OneUI aufgefallen, dass Bilder in der Galerie nach hineinzoomen und wieder rauszoomen diese dann unscharf dargestellt werden. Wischt man durch seine Fotos ist alles knacken scharf, zoome ich herein und wieder heraus, auch durch Doppeltippen...
Antworten
15
Aufrufe
172
J
M
Weiß einer an was es liegt seit einiger Zeit hab ich mit der hauptkamera nur noch unscharfe Bilder egal welcher modus 5477856
Antworten
4
Aufrufe
270
E
T
Moin, mein S21 Ultra schießt mit der 1x Hauptkamera nur noch unscharfe Bilder. Ist das Motiv nah dran, geht es, aber es ist als wenn es nur noch eine Entfernung hat wo es fokussiert. Alles weiter weg oder näher dran ist unscharf und lässt sich unter keinen Umständen fokussieren. Die Kamera ist...
Antworten
15
Aufrufe
207
T
J
Hallo und zwar hab ich ein Problem mit der Hauptkamera zwar fokussiert die auf scharf und gleich danach wieder auf unscharf Cache ist geleert war sogar auf den sicheren Modus hat nichts genützt.Handy ist das a40 MfG Gelöst...
Antworten
17
Aufrufe
202
K
L
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Bei der Hauptkamera (S20 ultra), also bei einfacher Vergrößerung stellt der Autofokus nur noch nahe Objekte bis ca 1,5 Meter Entfernung scharf. Weiter entfernte Objekte bleiben unscharf, auch wenn ich manuell im Bildschirm auf diese tippe...
Antworten
8
Aufrufe
160
C
Zurück
Oben