S20FE Power Button defekt

D
D.
User
Hallo zusammen. Benutze mein S20FE nur mit Hülle. Wollte es letztes etwas säubern, da fällt mir der Power Button in die Hände. Hat von Euch sowas schonmal gehabt? Habe den Button wieder in die Öffnung gelegt und meine Hülle wieder drauf getan. Es läuft wieder Prima. Gott sei Dank. Aber das kann doch nicht einfach sich verabschieden. Das hatte ich noch bei keinem Gerät. Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wäre es nicht ein Garantiefall oder ist die Garantie vorbei?
 
Der Power-Button vom S20 FE meiner Mutti weißt selbiges auf. Er wachelt zumindest wie verrückt und wird sich auch bald verabschieden. Ich weiß nicht wie das geht. Sie nutzt es auch in einem Case und hat es noch nie, seit Kauf, abgenommen. Bei meinem S21 5G ist da nichts der gleichen, obwohl ich es jeden Tag rein und raus mache.‍*2642.png*
 
Ich habe gerade im Handyladen meines vertrauens angerufen. Die meinten, das ist ein öfter auftretender Defekt. Die tauschen mir das kurz aus uns gut.
 
Hallo L: @Daniello1984,
ich habe deinen Beitrag einmal zu "Galaxy S20-Serie" verschoben.
Wenn du in der Nähe eines Customer Service Plazas wohnst, kannst du dort die Kollegen vor Ort einmal drüberschauen lassen.
Sollten der Knopf wieder einmal Probleme machen oder noch einmal herausfallen, ist es vermutlich ratsam, es einmal zur Reparatur einzusenden oder (falls verfügbar) den Service-Bus zu buchen. Das kannst du beides über unseren Smart Repair Service.
 

Similar threads

O
Hallo, ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen teilzunehmen. Dabei fällt auf, das einige Nutzer, die auch an der globalen H. teilnehmen, schon bereits nach wenigen Stunden so viele Schritte zusammen...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
139
O
Zurück
Oben