S20 wechselt im Flugmodus im Ausland in Home Uhrzeit

T
T.
User
Ich bin derzeit im Urlaub und daher in einer anderen Zeitzone als sonst. Wenn ich in den Flugmodus wechseln, dann zeigt das Handy die deutsche Uhrzeit an :-(. Der Wecker klingelt dann auch zur deutschen Uhrzeit. Was kann ich tun, damit das Samsung in der lokalen Uhrzeit bleibt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wie in Bild 1-4 in numerischer Reihenfolge vorgehen.
Dazu vorher in deine Einstellungen gehen.
1108049i3A142130486BA0F2?v=v2.jpg

1108050i1EF9CE2D74687180?v=v2.jpg

1108052i0F35260E41796012?v=v2.jpg

1108051i4C69C86C29B60ABF?v=v2.jpg
 
Im letzten Schritt dann einfach die aktuelle Uhrzeit eingeben.
1108053i3DD34636A539971B?v=v2.jpg
 
Vielen Dank, leider ist das Problem weiterhin da :-(. Sobald ich den Flugmodus anschalte, wechselt die Uhrzeit in die deutsche Zeit.
 
Puh, dann weiß ich auch nicht. Du könntest mal einen Wipe Cache wie im Bild beschrieben durchführen.
Hierbei werden keine Daten gelöscht und bitte nicht ausversehen auf Wipe Factory Reset kommen.
1108135i1BFC7873B050E4FF?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro und bin aktuell im Urlaub in Ägypten. Da es ja in Ägypten eine Stunde später, möchte ich ja auch dass meine Uhr die Uhrzeit richtig anzeigt. Ich habe schon alles versucht, aber sie stellt sich immer wieder von der Ortszeit, auf die Deutsche Zeit zurück...
Antworten
2
Aufrufe
303
Sami
C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
142
B
D
Hallo, ich bräuchte vielleicht mal eine Entscheidungshilfe, ich hatte bis vor zwei Monaten noch das S9 und musste kurz vorm Urlaub notgedrungen auf so ein Obst wechseln und ich fühle mich bei dem deutlich eingeschränkter als beim Samunghandy. Außerdem mögen sich mein Windows PC und dieses Obst...
Antworten
32
Aufrufe
242
B
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben