S20 Plus oder S 22 Ultra

N
N.
User
Lohnt sich da ein Wechsel zu der neuen Generation oder s 20 plus behalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hier ist ein Userforum, da solltest Du zumindest mal auflisten was Du mit Deinem Smartphone so anstellst. Wie soll man Dir hier denn ansonsten eine sinnvolle Antwort geben können?
 
Sei doch nicht so bescheidend. Du hast doch deine Glaskugel, die dir alles verrät*1f609.png*
 
Ich kann dazu sogar noch Zaubern und Lösungen vergeben *1f602.png* und Beiträge dadurch grün einfärben.
 
Ich hab genau diesen Wechsel gemacht und bereue es. Bin schon etwas enttäuscht vom S22 Ultra.. so viel Mehrwert gibt einem das Smartphone nicht. Dann lieber auf die nächste Genration warten, da soll angeblich dann auch jeder den Snapdragon bekommen:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallüüü ich habe das s20 plus im Einsatz..... ich würde dieses Jahr vom Wechsel abraten oder nur sehr gute Angebote prüfen. Das s20 ist auf der Höhe der Zeit ....Updates kommen auch im Monats takt und Kamera Prozessor Display sind auch alle noch gut.. Vorteil s20.... es gibt eine sd karte ... das s22 hatte ich in der hand und mein Eindruck war ehr dieses jahr lohnt wechsel nicht .... der tech Sprung ist nicht groß genug für mich ....das s22 hat für mich nicht mehr Vorteile als das 20+ ... aber ist subjektiv ... toll ist es schon ... aber ob Preis Leistung es rechtfertigt ... fraglich
 
Du müsstest vielleicht mal die Berichte etwas genauer lesen. Da ist von 2025 für die neue Chipgeneration von Samsung die Rede. Es kann natürlich sein das bei der Ankündigung bis dahin nichts weiterzuentwickeln dann Zwangsläufig auf andere Hersteller umgestellt werden muss. Da aber jahrelang die Argumentation für das Zweigleisige der Mangel an Snapdragon herhalten musste kann das irgendwie nicht funktionieren. Wenn jetzt für alle Snapdragon da wären könnte man ja mutmaßen das Samsung nicht die Wahrheit gesagt hat. Ich habe allerdings gerade auch einen Bericht entdeckt der für das S23 und S24 von einem Snapdragon ausgeht. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Nicht böse gemeint, aber ich habe geschrieben, dass ANGEBLICH alle den SD bekommen. Kann mich auch nur auf die bekannten Leaker berufen, die oftmals richtig lagen in der Vergangenheit. Für mich würde es aber Sinn machen, wenn Samsung sich erstmal Zeit nimmt für die Entwicklung der eignen Chips um dann wirklich konkurrenzfähig zu sein und vor allem den Kunden, egal auf welchem Kontinent sie leben, ein Produkt anbieten bei dem niemand einen Nachteil aufgrund des Herkunftslandes hat.
 
Alles in Ordnung, ich habe das auch nicht böse gemeint. Wenn das so wäre würde das hier die Stimmung aufhellen und die ganzen Diskussionen welcher Prozessor der bessere ist wären endlich Geschichte. Ich habe ja unten noch angehängt das ich die gleichen Aussagen gefunden habe.
 
:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Sammobile soll für nächstes Jahr bereits ein neuer Exynos Chip in Entwicklung sein.
 
Habe im Februar 2022 auch vom S20+ zum S22 Ultra gewechselt. Das S20+ ist ein sehr gutes Smartphone. Dennoch habe ich das Upgrade nicht bereut. Das S22 Ultra ist extrem schnell, hat mehr Speicher (habe 256 GB/12GB RAM) und ein geniales Display. Vor allem bei sehr heller Umgebung zeigt das Display eine Helligkeit, wie ich sie bisher bei keinem anderen Handy gesehen habe. Außerdem gab es sehr gute Buds Pro beim Kauf dazu.
 

Similar threads

N
Ist die Akkulaufzeit vom s20 plus länger oder die vom s 22 Ultra wenn man die normal Tags über benutzt im Alltag? Oder ist da kein Unterschied 5714101
Antworten
3
Aufrufe
153
M
O
War gerade im Mediamarkt vielleicht nächste Woche Lieferung S 22 plus 5010255
Antworten
3
Aufrufe
323
O
O
Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545
Antworten
8
Aufrufe
197
T
O
Habt ihr schon euer 22 Plus und welche Farbe? 4979613
Antworten
14
Aufrufe
316
O
K
TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png* 5478912
Antworten
17
Aufrufe
208
K
Zurück
Oben