s20 Kann keine kontakte einspeichern

K
K.
User
Guten Tag ich habe ein komisches Problem mit meinem s20. Ich kann die Leute zu den Kontakten hinzufügen doch auf WhatsApp wird niemand eingespeichert, egal wie oft ich es versuche ist etwas nervig bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Halte mal den Finger auf das Whatsappsymbol und drücke dann auf das kleine "i" (App-Info). Dann scrolle runter auf Berechtigungen" und stell sicher, dass du Zugriff auf "Kontakte" erlaubst.
Sollte das det Fall sein, öffne Whatsapp, gehe auf das Briefsymbol unten für eine neue Nachricht, dann rechts oben auf die Kontakte und dann "Aktualisieren"
 

Similar threads

X
hey ich habe gestern das Update Android 11 auf mein galaxy s20+ installiert und soweit ging alles nur ist mir jetzt aufgefallen das ich keine neuen kontakte mehr einspeichern kann und die Kontakte app plötzlich crasht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2401183
Antworten
8
Aufrufe
108
S
B
Jemand neuen als Kontakt hinzufügen, aber habe dem noch nichts geschrieben, sieht derjenige das dann, das ich ihn eingespeichert hab? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-bei-whatsapp-neuen-kontakt-einspeichere-sieht-der-das
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
J
Moin Moin zusammen, hier kurz und knapp mein Problem: Habe ein Samsung S20 Dual Sim Telefon und bin auch ganz zufrieden, außer das geklonte Whatsapp bringt mich zur Weisglut!!!!! Obwohl alle Kontakte auf der SIM 2 eingespeichert sind, und auch unter den Einstellungen in APPS dem Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
156
N
T
Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
Antworten
7
Aufrufe
177
E
B
Hii!! Will meinen Crush einen neuen Namen auf Whatsapp geben aber ich weiß nicht so ganz, ob er sehen kann, wie ich ihn eingespeichert habe. https://www.gutefrage.net/frage/koennen-leute-sehen-wie-ich-sie-eingespeichert-habe
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
Zurück
Oben