Diskussion: Sichtbarkeit beim Hinzufügen eines neuen Whatsapp-Kontakts ohne Kontaktierung

B
b.
User
Jemand neuen als Kontakt hinzufügen, aber habe dem noch nichts geschrieben, sieht derjenige das dann, das ich ihn eingespeichert hab?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja, wenn du jemanden als Kontakt hinzufügst, ohne ihm vorher eine Nachricht zu schreiben, sieht die Person nicht, dass du sie als Kontakt gespeichert hast. Das Hinzufügen eines Kontakts bedeutet nicht automatisch, dass eine Benachrichtigung an die andere Person gesendet wird. Die Person wird erst dann benachrichtigt, wenn du ihr eine Nachricht oder einen Anruf schickst. Das Hinzufügen als Kontakt dient lediglich dazu, die Kontaktdaten zu speichern und einen schnellen Zugriff auf diese zu ermöglichen.
 

Similar threads

G
Hallo Folgendes Problem, bei WhatsApp finde ich unter einer Nummer jemanden mit dem Name kristiane eingespeichert aber in meiner Kontaktliste ist diese Nummer nicht. Meine Mutter sagte, das kann sein ,das das falsch eingespeichert ist aufm Gerät oder so und nicht simkarte . Was kann das sein ...
Antworten
0
Aufrufe
148
G
J
Also da muss es doch ein Limit geben, oder ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-kontakte-kann-man-eigentlich-auf-seinem-handy-einspeichern
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
M
Hallo ich habe ein Smartphone A23 5g, ich möchte Notfallkontakte hinzufügen aber es funktioniert nicht. Wenn man auf Notfallkontakte hinzufügen klickt steht da nur keine kontakte vorhanden, und man kann nirgens kontakte hinzufügen. ergibt kein sinn. obwol ich 14 kontakte auf sim karte und intern...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
E
Ich habe eine nummer eingespeichert bei mir und zu gucker wer es ist. bei mir auf dem android handy wird der whatsappkontakt angezeigt mit profilfoto...wenn mein bruder die nummer auf seinen iphone speichert wird dies nicht angezeigt. Wie geht das...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
B
Hii!! Will meinen Crush einen neuen Namen auf Whatsapp geben aber ich weiß nicht so ganz, ob er sehen kann, wie ich ihn eingespeichert habe. https://www.gutefrage.net/frage/koennen-leute-sehen-wie-ich-sie-eingespeichert-habe
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
Zurück
Oben