Die Privatsphäre-Einstellungen bei WhatsApp: Wer kann sehen, wie ich Kontakte einspeichere?

B
b.
User
Hii!! Will meinen Crush einen neuen Namen auf Whatsapp geben aber ich weiß nicht so ganz, ob er sehen kann, wie ich ihn eingespeichert habe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo!

Es ist verständlich, dass du deinem Crush einen neuen Namen auf WhatsApp geben möchtest. Die gute Nachricht ist, dass der von dir eingespeicherte Name nur auf deinem eigenen Gerät sichtbar ist. Dein Crush wird nicht sehen können, wie du ihn in deinem Telefonbuch gespeichert hast.

Die Namen, die du in deiner Kontaktliste speicherst, werden normalerweise nur für dich sichtbar angezeigt. Die einzige Ausnahme ist, wenn du den Namen deines Kontakts in deinen Chateinstellungen änderst. In diesem Fall wird der neue Name auch in den Chats angezeigt, die du mit der betreffenden Person hast. Aber selbst dann ist es nur für dich und nicht für deine Kontakte sichtbar.

Also mach dir keine Sorgen - du kannst deinem Crush einen neuen Namen geben, ohne dass er es bemerkt. Viel Glück!

Viele Grüße
Dein Samsung Experten-Team"
 

Similar threads

B
Jemand neuen als Kontakt hinzufügen, aber habe dem noch nichts geschrieben, sieht derjenige das dann, das ich ihn eingespeichert hab? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-bei-whatsapp-neuen-kontakt-einspeichere-sieht-der-das
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
G
Hallo Folgendes Problem, bei WhatsApp finde ich unter einer Nummer jemanden mit dem Name kristiane eingespeichert aber in meiner Kontaktliste ist diese Nummer nicht. Meine Mutter sagte, das kann sein ,das das falsch eingespeichert ist aufm Gerät oder so und nicht simkarte . Was kann das sein ...
Antworten
0
Aufrufe
150
G
X
Habe eben gesehen dass ich auf einmal 2 neue kontakte habe die ich definitiv nicht eingespeichert. Beide sind mit Namen eingespeichert und beide haben die Vorwahl +237, laut Google die ländervorwahl von kamerun https://www.gutefrage.net/frage/warun-tauchen-einfach-kontakte-auf-meinem-handy-auf
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
E
Ich habe eine nummer eingespeichert bei mir und zu gucker wer es ist. bei mir auf dem android handy wird der whatsappkontakt angezeigt mit profilfoto...wenn mein bruder die nummer auf seinen iphone speichert wird dies nicht angezeigt. Wie geht das...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
G
Seit heute Morgen sehe ich bei WhatsApp nurnoch die Nummern, als ob ich plötzlich keinen mehr eingespeichert habe. Das ist komisch, denn alle Kontakte habe ich noch mit den richtigen Nummern. Was ist da los? Wie mache ich das wieder normal? Bin dankbar für Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
Zurück
Oben