S20+ immer noch kein android 11 update

K
Kim
Hey,


Mir bleibt doch nichts anderes übrig.
Mein telefon hat seit 2020 keine Sicherheitsupdates mehr bekommen!
 
Doch, du kannst dich an den Samsung Support wenden.
Tel.: 06196/7755577.
 
Hallo junoK, Ich verstehe deinen Einwand aber ich spreche hier ganz klar von flashen von offiziellen Firmwares die keinerlei Veränderung haben.
Vom modifizierten Firmwares die Root enthalten rate auch ich dringens ab.
Für User die sich das trauen wäre es halt eine schnelle Lösung solche art von Problemen zu lösen.
Aber ich akzeptiere es falls es nicht erwünscht ist darüber im offiziellen Forum zu sprechen.
 
Übers flashen darf man hier nicht reden.
Mag sein das es eine offizielle Firmware ist aber das Vorgehen ist nicht offiziell.
Wenn ein Fehler passiert zahlst du demjenigen, dann das Handy, wenn es nicht mehr funzt?
Der offizielle Weg ist über Smart Switch oder dem Support.
 
L: @samyboy97 Das steht hier nicht zur Diskussion offen, halte dich bitte einfach an die Regeln.
 
Alles klar hab die message verstanden.
Dann weiss ich jetzt bescheid :great:.
 
Und Du kannst garantieren das die downgeloadete Firmware nicht modifiziert wurde?
 

Similar threads

G
Moin, ich habe mir vor einigen tagen ein gebrauchtes S20+ gekauft. Dieses war natürlich auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, was auch so richtig ist. Doch egal wie oft unter "software updates" nachschaue, steht da immer meine software sei auf dem neusten stand. Ich habe gelesen dass vor kurzem...
Antworten
0
Aufrufe
274
G
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
742
H
W
Nach dem Update auf Android 11 meines S20 musste ich meine WLAN-Verbindungen neu einrichten. Dabei zeigt sich folgendes Problem: Nach der Einrichtung verbindet sich das S20 normal mit meinem WLAN. Mache ich einen Neustart das S20 und möchte, dass sich das S20 mit meinem WLAN automatisch neu...
Antworten
18
Aufrufe
181
M
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
146
J
W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
108
W
Zurück
Oben