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Hallo ihr,
vielleicht hat jemand eine Idee.
Ich habe eine Galaxy Watch und diese nach deaktivieren aller Standbyfunktionen von Android für die Galaxy Apps auf dem S9 sowie meinem alten Huawei P30 bisher problemlos zum Laufen gebracht, ohne das die BT-Verbindung abbricht.
Auf dem S20 habe ich bereits der Galaxy Wearable App und dem Galaxy Watch Plugin die Akkuverbrauch-Optimierung unterbunden. Leider ohne Erfolg. Die Verbindung geht nach einiger Zeit wieder verloren.
Unter Gerätewartung/Akku/Energieverwaltung/nicht in Standbye versetzte Apps würde ich diese gerne auch einfügen.
Das S20 kennt diese Anwendungen dort jedoch nicht bzw. werden diese dann in der Auswahlliste nicht angeboten.
Ich habe das S20 und die Uhr beriets zurückgesetzt sowie Cache und Daten der Apps gelöscht.
Die Galaxy Wearable App ist die aktuellste Version, ebenso die Uhr und Android-Version.
Mein Auto verbindet sich problemlos ohne Abbrüche mit dem Telefon dennoch würde ich das Telefon selbst als Fehlerquelle einstufen da die Uhr mit den vorherigen Telefonen bestens funktioniert hatte.
Beim S20 verliert die Uhr die Bluetoothverbindung, bis ich das Display am Telefon einmalig aktiviere. Dann geht das Spiel von vorne los.
Da der Samsung-Support mMn erfahrungsgemäß noch nie der Beste war, erhoffe ich mir hier zwar wenig hilfreiche Tips.
Einen Top Support wie zuletzt bei Huawei würde ich mir wünschen aber das wird wohl nie passieren.
Nichts desto trotz hoffe ich, das jemand aus der Community einen hilfreichen Tipp parat haben könnte.
MfG
Stefan
vielleicht hat jemand eine Idee.
Ich habe eine Galaxy Watch und diese nach deaktivieren aller Standbyfunktionen von Android für die Galaxy Apps auf dem S9 sowie meinem alten Huawei P30 bisher problemlos zum Laufen gebracht, ohne das die BT-Verbindung abbricht.
Auf dem S20 habe ich bereits der Galaxy Wearable App und dem Galaxy Watch Plugin die Akkuverbrauch-Optimierung unterbunden. Leider ohne Erfolg. Die Verbindung geht nach einiger Zeit wieder verloren.
Unter Gerätewartung/Akku/Energieverwaltung/nicht in Standbye versetzte Apps würde ich diese gerne auch einfügen.
Das S20 kennt diese Anwendungen dort jedoch nicht bzw. werden diese dann in der Auswahlliste nicht angeboten.
Ich habe das S20 und die Uhr beriets zurückgesetzt sowie Cache und Daten der Apps gelöscht.
Die Galaxy Wearable App ist die aktuellste Version, ebenso die Uhr und Android-Version.
Mein Auto verbindet sich problemlos ohne Abbrüche mit dem Telefon dennoch würde ich das Telefon selbst als Fehlerquelle einstufen da die Uhr mit den vorherigen Telefonen bestens funktioniert hatte.
Beim S20 verliert die Uhr die Bluetoothverbindung, bis ich das Display am Telefon einmalig aktiviere. Dann geht das Spiel von vorne los.
Da der Samsung-Support mMn erfahrungsgemäß noch nie der Beste war, erhoffe ich mir hier zwar wenig hilfreiche Tips.
Einen Top Support wie zuletzt bei Huawei würde ich mir wünschen aber das wird wohl nie passieren.
Nichts desto trotz hoffe ich, das jemand aus der Community einen hilfreichen Tipp parat haben könnte.
MfG
Stefan