S20 FE Sperrbildschirm flecken

E
E.
User
Guten Tag,Meine Freundin hat sich gestern ein neues S20 FE gekauft. Nun will sie ein Samsung Themes verwenden, jetzt taucht folgendes Problem auf :Das Bild im Sperrbildschirm weist Flecken auf , wenn die Helligkeit des Bildschirm ganz niedrig eingestellt ist. Ist das normal?Gruß Eduard

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist der Sperrbildschirm eingeschaltet oder ausgeschaltet?
Wie sieht es bei anderen Themes aus?
 
Wenn der Sperrbildschirm eingeschaltet ist. Ich habe mit meinem Note20 Ultra das selbe Theme verwendet und bei mir taucht der Fehler nicht auf
 
Hast du mal den Namen vom Theme? Also wenn es eingeschaltet ist und nur bei diesem Theme würde ich mir da keine Gedanken machen. Habt ihr beide Android 10, 11 oder einer Android 10 und einer 11?
 
Name: RoseGold_TropicalLeaf_Andrea_Haase.
Benutzen beide Android 11
 
Also ich sehe das Theme wenn ich ganz runter Regel. Ich denke du brauchst dir da keine Gedanken machen.
 
Bei Ihr tauchen dann so Flecken auf wenn man es runter regelt..
 
Du musst bedenken ihr habt 2 Unterschiedliche Geräte. Du hast das bessere Display das kann schon was aus machen.
Deshalb wenn es nicht bei jedem Theme ist, würde ich mir da gar keine Gedanken machen.
 

Similar threads

M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
151
M
P
Guten Tag liebe Community. Seit circa 1 Jahr bin ich im besitzt eines Q60R 65 Zoll Qleds. Der Fernseher hat ganz minimales Clouding aber sonst ist soweit alles okay.. Ich benutze den Fernseher täglich für so 2-3h. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich seltsame Flecke auf dem Bild habe...
Antworten
5
Aufrufe
96
N
R
Hallo Samsung - Community! Ich habe letzte Woche Freitag den 29.11.19 einen Samsung QLED Q64R 55" bei Media Markt gekauft. Nach dem Aufbau und der Installation ist mir ein Dunkler Fleck am linken Bildschirmrand aufgefallen (siehe Bilder im Anhang). Besonders gut zu sehen ist der Fleck wenn das...
Antworten
6
Aufrufe
152
A
B
Hilfe! Mein S20 FE nimmt nach einem Neustart plötzlich das Passwort am Sperrbildschirm nicht mehr an, obwohl definitiv richtig eingegeben.Btw. Das Tastaturlayout bei der PWD-Eingabe steht plötzlich auch auf Spanisch. Natürlich habe ich es vor dem Eingabeversuch stets auf deutsch zurück gestellt...
Antworten
9
Aufrufe
183
B
J
Hallo zusammen, unser 65" QLED 8K Q800T (2020) macht seit ein paar Wochen etwas Probleme. Sporadisch taucht recht mittig ein ca. 5 x 8 cm grosser quadratischer Fleck auf dem Bildschirm auf. Er ist bei hellen Bildern ganz gut sichtbar, verschwindet aber teilweise auch nach wenigen Minuten wieder...
Antworten
3
Aufrufe
202
J
Zurück
Oben