S20 FE August Update Ladeprobleme

Nachdem ich gestern am 23.09.22 ein neues Update installiert habe, funktioniert bei mir das 25 Watt Ladegerät auch wieder einwandfrei.*1f642.png*
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
Ich habe auch den September Patch installiert und seitdem lädt das Handy wieder normal. Allerdings entlädt sich das Handy bei Nutzung von Tethering extrem schnell: 50% weniger Akku in 2h. Das war vor dem Update um ein vielfaches besser. Hier hat der Akku locker 10h und mehr durchgehalten....
 
Also ich merke kein Unterschied beim Akku und du müsstest mal die Display on time nennen, weil 10 Stunden oder mehr ist ja wenn dann nur die Benutzungs Zeit.
Wenn du dein Handy 2 Stunden durchgängig benutzen tust ist 50% normal, meine Display on time ist zwischen 4-5 Stunden.
 
L: @CedricIsBack
Mein Display ist während des Tethering aus - auch die always on Display Funktion ist aus. Lediglich über Tethering wird der Akku innerhalb von 2h um 50% entleert
 
Langsames laden seit September update. 22% brauchen 4,5std ladezeit. Kann mir jmd helfen?
 
Mach am besten mal einen eigenen Beitrag auf, dann erreichst du mehr Leute und da kann dir vllt einer helfen ^^
Aber 22% in 4,5 Stunden ist schon extrem lang.
 

Similar threads

T
Habe das S20 FE. Seit dem August Update, vom 12.08.22. Geht die Schnelllade Funktion nicht mehr. Original Samsung Ladegerät und Kabel. Trotzdem lädt er nicht mehr. Schnellladen wird auf dem Handy angezeigt. Trotzdem wird der Akku nicht geladen. Erst wenn ich im Menü das Schnellladen...
Antworten
18
Aufrufe
154
K
S
Hey Leute, ich hab seit 9 Monaten ein S21 FE. Bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Abend hatte ich ne Art Wackelkontakt zwischen meinem Handy und der Ladekabel. Das Kabel ist keine 6 Monate alt und an einem 25 W Superfastcharging Netzteil von Samsung selber. Davor konnte ich auch...
Antworten
0
Aufrufe
275
S
Zurück
Oben