S20 FE August Update Ladeprobleme

Das Problem besteht schon seit fast einem Monat und samsung hat es immernoch nicht behoben. Sowas geht wirklich garnicht. Ich mein es ist ja kein kleiner Fehler, nein, es ist ein sehr großer Fehler. Manchmal läd mein handy auf und Manchmal garnicht, es ist wie ein Glücksspiel. Ich meim apple kann sowas auch passieren, aber die beheben es auch nach aller spätestens 1 woche und samsung bekommt es in einem monat nicht hin diesen sehr nervigen bug zu beheben. Ich hab es langsam echt satt. Samsung interessiert es anscheinend auch garnicht. Ich mein man kann doch nicht 1 scheiß monat für sowas brauchen. Ich hatte noch nie so einen heftigen Fehler der so lange da war/ist
 
K
Kim
Hey,


muss auch sagen das es schon ein Witz ist, auch das dazwischen geschobene update bringt nichts. Der Fehler schränkt mich schon stark ein !
 
Ich habe das Update bisher zum Glück noch nicht gemacht, ich habe zuvor diesen Beitrag gefunden. Mit der Installation werde ich erstmal abwarten. Musst du dein Kabel einfach öfter an und abstecken, bis das Laden funktioniert oder kann es passieren, dass das Laden mal tagelang nicht klappt und du dein Handy gar nicht verwenden kannst?
Hoffentlich wird der Fehler bald behoben!
 
Habe das Problem auch noch, hatte es auch Mitte August über diese App gemeldet, aber ich habe überhaupt keine Rückmeldung bisher erhalten, echt traurig!
 
Bro wtf, ich glaube das dieser Fehler einfach nicht mehr behoben wird... soll ich mir ein neues handy kaufen?
 
Hallöchen Ihr lieben, Ich habe das gleiche Problem und etwas mehr, seit dem Update verschwinden die mobilen Daten beim Telefonieren und danach sind sie wieder da, desweiteren nutze ich die neuen Galaxy Buds2 pro, bekomme ich einen Anruf und nehme diesen an wird angezeigt das dieser über die Buds läuft, tatsächlich jedoch über den Lautsprecher des S20FE und wenn ich jemanden anrufe wird nur noch meine Nummer angezeigt, nicht aber der Name oder das Bild. Es ist zum heulen
 
Also ich habe die Tage ein deftige Email an den Support geschrieben.
Nachdem auch ich keine vernünftige Lösung erhalten habe. Und mit Standart Antworten bedient worden bin.
Die Antwort:
Guten Tag Herr xxx,
dieses Phänomen ist bereits bei uns bekannt. Wir werden schnellstmöglich eine neue Firmware veröffentlichen, die das Laden auf dem alten Niveau möglich macht.
Bitte entschuldigen Sie die Beeinträchtigung. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Freundliche Grüße
xxxx xxxxxxx
Also abwarten und hoffen. ‍*2642.png* Oder die warten bis bis zum nächsten offiziellen Update.
 
Danke für die Info.
Gerade Installiert, hat aber keine Verbesserung beim Laden gebracht. ‍*2642.png*
 
Der nächste sicherheitspach ist jetzt da, habe ihn installiert, problem ist, es hat immernoch rein garnichts gebracht
 
Bisher habe ich seit dem letzten Update keine Probleme mehr, jedes "Superschnellladen" ist ohne Stopp durchgelaufen
 
Nein, bei mir funktioniert Schnellladen mit dem 25 Watt Schnellladegerät noch nicht. Leider habe ich auch noch kein Update angeboten bekommen.
 
direkt nach dem letzten Update funktionierte das Schnellladen nicht sofort, nun ein paar Tage später funktioniert es auf meinen beiden S20 FE's wieder wunderbar. Ich denke es lag nicht nur alleine am Systemupdate, sondern auch an nem Playstore bezogenen Update denn davon hat er für Android noch ein Paar gezogen.
Fakt ist es geht wieder :great:
 

Similar threads

T
Habe das S20 FE. Seit dem August Update, vom 12.08.22. Geht die Schnelllade Funktion nicht mehr. Original Samsung Ladegerät und Kabel. Trotzdem lädt er nicht mehr. Schnellladen wird auf dem Handy angezeigt. Trotzdem wird der Akku nicht geladen. Erst wenn ich im Menü das Schnellladen...
Antworten
18
Aufrufe
154
K
S
Hey Leute, ich hab seit 9 Monaten ein S21 FE. Bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Abend hatte ich ne Art Wackelkontakt zwischen meinem Handy und der Ladekabel. Das Kabel ist keine 6 Monate alt und an einem 25 W Superfastcharging Netzteil von Samsung selber. Davor konnte ich auch...
Antworten
0
Aufrufe
275
S
Zurück
Oben