S20 FE 5G kein Netz

D
D.
User
Hab ein Problem ich hab das SM-G781B und bekomme da seid Android 11 kein Netz mehr kein mobiles Netz und keine Anrufe sind möglich Hab eine deutsche sim von der Telekom Das Handy hab ich so geholt ist es normal das mein Handy sich nicht Auf BDT stellt weil es steht als Auf NEE also nordic countriesHab auch schon eine neue sim getestet Hab das Handy auch auf werkseinstellung gesetzt aber es passiert nichts

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Danke dir das hab ich auch schon gelesen und versucht ich glaub da hilft nur Flashen oder eventuell auf ein update hoffen
Der Support von Samsung hat auch keine Lösung die sagen mir nur das was ich alles gemacht habe und am ende meinen die nur da können sie mir momentan nicht helfen
 
moin L: @Dlion
ich würde mich mal an die Stelle wenden, woher Du das Gerät geholt hast / erhalten hast (evtl. gebrandet?). NEE kenne ich nicht außer als Netzwerk Europäischer Eisenbahnen e.V. Telekom hat DTM, DBT wäre branding-frei, BDT ?.
Funktionieren Verbindungen über WLAN? Netzwerkeinstellungen hast Du sicherlich schon zurückgesetzt.
Wenn in der Nähe, dann mal einen Customer Service Plaza aufsuchen -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
 
Hi, das hast du alles sehr gut beschrieben.
Mit der Sim Karte kannst du die NEE Software nicht ändern. Auch mit einem Update ist dies nicht möglich.
Der CSC Code muss sich ändern, nur dann ist es möglich eine DBT Software aufzuspielen.
Falls das Handy zudem noch Provider Branding hat, ist das ändern der Software, mit legalen Mitteln nicht möglich.
Auch Samsung wird dir da nicht weiterhelfen.
Wenn du das Handy von der Telekom hast, ist das dein Ansprechpartner.
 
Hi danke ich werde als nächstes das mit dem Customer Service plaza machen das NEE steht für
Also ein Branding hat das Gerät aber nicht bin mal gespannt hat noch jemand solche Probleme oder andere Mit dem S20 FE 5G ?
 
Ich habe das Problem auch, genau dasselbe! Wie hast du das Problem gelöst?
 

Similar threads

E
Hallo, weiß jemand wie es bei dem Galaxy S20+ 5G im Vodafonenetz aussieht? Bei mir in der nähe gibt es schon ein recht großes 5G Netz von Vodafone. Leider weiß ich aber nicht mit welchen Frequenzen. Mein Galaxy S20+ 5G verbindet sich nur an sehr wenigen Stellen, trotz Verfügbarkeit laut...
Antworten
1
Aufrufe
147
U
B
Hallo liebe Community, ich habe das Samsung S20 FE (4G) in Rot. Nachdem ich lange sehr zufrieden war mit dem S9+ hab ich es mir zu Weihnachten gegönnt. Es läuft auf Android 11, One UI 3.0 und mein Netzbetreiber ist Congstar (Telekom-Netz). Abgesehen von dem Akku der sich unglaublich schnell...
Antworten
2
Aufrufe
135
B
S
Hallo ihr lieben hab eine kleine und sehr kurze frage , und zwar geht es darum ich habe mir ein s20 geholt und habe gesehen dass kurz drauf das FE 5G dann auch kam meine frage is nun was is bis auf die Farben und dem 5g Netz anders und lohnt es sich trotz neuem s20 auf das FE umzusteigen ...
Antworten
41
Aufrufe
331
S
M
Ich bin seit fast einer Woche nicht mehr erreichbar übers normale Netz. Ja ich habe es sehr oft neu gestartet, Simkarte in ein anderes Handy und sogar nochmal bei Vodafon nachgefragt aber vom Anbieter aus sollte alles passen, SIM im anderen Handy hat auch funktioniert. Muss also an meinem S21...
Antworten
13
Aufrufe
917
M
T
Hallo,Wenn ich eine Amerikanische prepaid SIM - Karte, mit der ich einen Allnet-Vertrag (oder ähnliches wie internet + gratis Weltweit anrufen) habe, in den zweiten SIM - Slot stecke und dann mobile Daten aktiviere, wird dann das WLAN von beiden SIM Karten genommen, oder nur von meiner...
Antworten
5
Aufrufe
148
G
Zurück
Oben