S20 - S20 FE 5G

S
S.
User
Hallo ihr lieben hab eine kleine und sehr kurze frage , und zwar geht es darum ich habe mir ein s20 geholt und habe gesehen dass kurz drauf das FE 5G dann auch kam meine frage is nun was is bis auf die Farben und dem 5g Netz anders und lohnt es sich trotz neuem s20 auf das FE umzusteigen ???
Vielen lieben Dank euch ,und wenn es so eine frage bereits gibt bitte einfach löschen ,Herr oder Frau Moderator
In dem Sinne Habt einen schönen Tag *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das FE 5G hat endlich den Snapdragon, statt den doofen Exynos *:face-with-tears-of-joy:
 
S20 FE 5G (WICHTIG MIT 5G)
Hat ein besseren Prozessor (Snapdragon 865), allein deshalb lohnt sich das S20 FE 5G umso mehr.
 
Hallo L: @Meso , es gibt so einige Unterschiede, zum Beispiel beim Aufbau der Kamera.
Schau dir am besten einmal diese Vergleichs-Webseite der Galaxy S20 Modelle an.
Den Snapdragon SM865 hat übrigens nur das Galaxy S20 FE 5G. Das Galaxy S20 FE ist mit dem Exnos Prozessor ausgerüstet.
 
Richtig es gibt zur Zeit in Deutschland nur 2 Brauchbare Samsung Smartphones und das ist das Galaxy Z Fold 2 (mit Snapdragon 865+ Prozessor) und das Galaxy S20 FE 5G ganz wichtig nur das 5g mit Snapdragon 865 Prozessor das habe ich heute meiner Frau gekauft. Ich selber wollte das Note 20 ultra aber das ist so extrem schlecht und gehört verboten.Wie alle Samsung Geräte Handys die nicht mit Snapdragon Prozessor ausgeliefert werden .
 
Und es bleibt noch abzuwarten wie der snapdragon tatsächlich in Deutschland performed *:winking-face:
solange es noch keine wirklich vergleichbaren Benchmarks gibt halte ich dieses ganze Drama um exynos vs. snapdragon für völlig überzogen...
 
erst mal abwarten bis wirklich aussagekräftige Benchmarks dazu erscheinen die nicht alle von der US Presse kopiert wurden *:winking-face:
 
Ich habe auch das Note 20 ultra und bin komplett begeistert von der Performance...
dagegen warte ich immer noch auf wirklich vergleichbare Benchmarks innerhalb Deutschlands zum snapdragon *:winking-face:
bis dahin bleibe ich bei meiner Aussage dass der exynos für Europa im Vergleich zum snapdragon in den USA maximal 5-6 % leistungsunterschiede hat die im richtigen Betrieb überhaupt nicht auffallen
 
L: @FabianD
Auf die 64MP Kamera gepupst, die können eh nicht Fokussieren.
Die im FE dürften besseres HDR und besseren Fokus haben.
 
L: @AshuraMuto
Stimmt es, dass das Note 20 Ultra ein zweites Oktober Patch erhalten hat mit Akkulaufzeit Verbesserungen?
 
jap habe ich heute früh installiert.
Da stand tatsächlich etwas von verbesserte akkunutzungszeit
Auswirkungen kann ich erst nach ein paar Tagen beurteilen
aber ich bin bereits vor diesem Update gut zurecht gekommen mit dem ultra Akku xD
 
L: @AshuraMuto
Wir kennen alle den Snapdragon 865.
Der wurde bereits in so vielen Geräten eingesetzt.
Der dürfte (Beispiel) PlayerUnknownBattlegrounds mit 60fps locker schaffen, das auf lange Zeit und der Exynos wird das nie schaffen können.
Es muss nicht unbedingt am Exynos liegen, es kann auch an den Entwicklern liegen, die es nicht auf die Reihe bekommen besser anzupassen.
Aber solange große Spiele für lange Zeit nicht in 60fps laufen, ist und bleibt der Exynos für mich ein Prozessor der im Stand vor 4-6 Jahren einst war (was die Energieeffizienz und Leistungs Drosselung betrifft).
 
L: @AshuraMuto
Hast du zufällig ein Screenshot wo das steht?(Screenshot vom Update)
Hab bis jetzt nirgends im Netz ein Bild dazu gesehen.
Wäre echt lieb.
Und ich hoffe dass es so ein Update mal für die S20 Reihe raus gehauen wird.
 
jaein das ist jetzt eine einseitige Sicht der Dinge...
ja es kann durchaus sein dass die Spiele Entwickler hier nicht alle Hardware Komponenten gleich gut einbinden in ihre Apps, das mag sein... aber auch hier liegt es dann nicht an Samsung und einem schlechteren Hardware Produkt sondern am Willen der Programmierer ihre Spiele so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen *:winking-face:
Und ich habe wie gesagt bisher keine Probleme bei Langzeit zocken mit den exynos prozessoren und anspruchsvollen 3d games....
vieles hängt auch von der performanz des mobilen Netzes ab *:winking-face:
und eben auch am feintuning der Apps.
 
Auch mit dem s20+ hatte ich keinerlei Probleme mit Laufzeiten und flüssigem game play...
 
Das kannst du jetzt schon sagen nach nicht mal nem halben Tag? mutig ^^
 
L: @AshuraMuto
Danke für sein Screenshot!
Seit dem Galaxy S9 hab ich noch nie ein Update gesehen wo drin steht, dass die Akkulaufzeit verbessert wurde, oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Wollte es nur mal sehen, um zu staunen.
Ich schaffe maximal 5std SoT mit meinem S20+.
Hab sogar ein Thread begonnen, wo ich jeden nach Tipps fragte, allerdings ohne Erfolg.
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum das S20 FE 5G nicht im Android 11 Zeitplan aufgelistet ist?Weiß jemand warum? 2398111
Antworten
4
Aufrufe
143
F
O
Hallo, ist das S20 FE 5G mit dem Snapdragonprozessor tatsächlich besser/schneller als die anderen S20 mit dem Exynos? Ich habe seit ein paar Tagen das Tab S7+ mit einem Snapdragon und das Ding hat mich, der den Exynos eines S20 Ultra gewohnt war, umgehauen! Wenn das S20 FE 5G auch so schnell und...
Antworten
32
Aufrufe
359
A
D
Seit dem neuen Update für den März habe ich mit meinem S20 Fe 5G schlechteren Empfang.(D1-Netz)Hat da noch jemand damit Probleme?Oder hat einer eine Idee für Besserung? 3083981
Antworten
8
Aufrufe
190
E
G
Hallo liebe Community ich wollte fragen ob es die beta auch für das samsung galaxy s20 Fe 5G gibt :think: würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke. :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3998141
Antworten
5
Aufrufe
108
M
C
Hallo meine Lieben Update-FansEs ist soeben ein Update mit dem September-Patch für den S20 FE 5G eingetrudelt.*1f607.png* 3943425
Antworten
1
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben