S20 Arbeitsspeicher läuft voll

Bei mir ist auch so das ist nämlich ganz normal
283646i5E85AFA6D20EDDE5?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Das stimmt Ahmad, hab vorher auch schon fleißig Apps gelöscht, und wie geschrieben eine Gerätewartung durchgeführt. Handy läuft keine halbe Stunde.
 
Yep, sieht gut aus!
Ich belaste jetzt mein Handy bis heute Abend mit allem was geht und schaue dann nochmal.
 
So ein Schwachsinn hier schon wieder. Frag mich echt was ihr überhaupt mit einem Smartphone wollt, wenn ihr nicht mal in der Lage seid die Funktionsweise zu verstehen, um dann richtig mit so einem Gerät umzugehen.
 
Die Wortwahl..., aber egal, mir zumindest.
Warum, erkläre mir das bitte, muss ich das Smartphone studieren um eine App zu bedienen.
Wenn ich ein Auto kaufe mache ich nicht gleichzeitig eine Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker nur um das Auto zu verstehen, oder!?
 
Abgesehen das du nicht mal gemeint warst, ist der Satz zur Wortwahl von deiner Seite wohl auch Scherz, oder? Nicht das es daran läge das ich hier selbst schon mehrfach in so einem Ton Antworten erhalten habe. Eher ist es, das sich anscheinend hier nur die wenigsten wirklich auskennen und dementsprechend die meisten unwissend sind. Dazu dann ihr falsches "Wissen" verbreiten und nicht mal Rat annehmen können. Auch ist scheinbar keiner in der Lage das mal zu prüfen was ich hier verbreitet habe, denn dann würde/dürfte/könnte man sehen das ich Recht habe.
Der Auto-Vergleich hat den falschen Ansatz. Um ein Auto fahren zu können, braucht man den Schlüssel, Benzin und das Wissen wie dieses richtig zu steuern/bedienen ist.
 

Similar threads

J
Hallo ihr lieben und zwar ich hab allmählich die schnauze voll mit Samsung jahrelanger Samsung kunde. ich besitze jetzt seid einem monat etwa das s22 ultra 256gb und kann nur sagen es ist die reinste Katastrophe!! Für ein telefon das über 1000 euro kostet ist es eine absolute Frechheit 1...
Antworten
38
Aufrufe
233
S
H
Hallo ich habe mir das S20+ bei Media Markt gekauft im Mai diesen Jahres, nun saßen meine Frau und ich am Montag bei Cappuccino und Keksen auf der Terrasse, und dass Handy lagauf den Tisch , unbenutzt.. dann gab es ein merkwürdiges Geräusch was aus Richtung Handy kam , ich nahm das Handy hoch...
Antworten
12
Aufrufe
140
M
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben