S10plus Wiedergabe von Videos mit Grünstich und Pixelfehlern

H
H.
User
Hallo Community,
Folgendes Problem:
Bei meinem neuen S10plus ist die Wiedergabequalität von Videos sehr schlecht.
Egal ob Netflix, Youtube oder selbst gemachte Videos, bei allen Filmen sind Streifen, in einem Raster angeordnete Punkte und Felder mit einem Grünstich zu sehen.
Das Gerät habe ich bereits neu gestartet und habe ebenfalls alle Caches geleert und mit den Einstellungen "gespielt".
Leider habe ich im Netzt nichts zum Problem gefunden.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
LG
170912i7A8B444582DB723F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Holgersson,
sowas ist mir bisher auch noch nicht begegnet. *:thinking-face: Und diese Punkte sowie der grüne Fleck erscheinen nur bei der Videowiedergabe? Oder sind sie auch auf Fotos zu sehen? Aus deiner Beschreibung schließe ich, dass du sonst keine Auffälligkeiten auf deinem Display bemerkst. Korrigiere mich, falls du auch sonst diese Farbfelderauf dem Display siehst. Und schau bitte nach, ob dein Galaxy auf dem aktuellen Stand ist. Vielleicht steht dir ja noch ein Update aus.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
hi zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem Handy (Samsung A5 2016) filme, den selbst gefilmten Film dann abspielen will, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, aber der Ton läuft ganz normal weiter... Mir fiel dass vor ein paar Tagen auf, hab dann noch...
Antworten
18
Aufrufe
325
G
I
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem das VIdeos, egal ob gekaufte, im Prime enthaltene oder geliehene Videos klappen. Das Menü lädt und man kann auswählen was man schauen möchte, sobald man jedoch auf "Abspielen" drückt wird das Bild schwarz und nach rund 5min. geht der Bildschirmschoner...
Antworten
19
Aufrufe
130
N
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
167
E
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
244
B
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben