P
P.
User
Moin, ich denke April 2019 ist nicht sehr aktuell? Angeblich ist meine Software auf dem neuesten Stand. Kann nicht richtig sein oder?
VG
Pett
VG
Pett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @Pett,@Pett schrieb: Service sagt es gibt keine monatlichen Updates mehr, ich bekomme angeblich jetzt im August ein Update mit Stand Juli, bin verwirrt. Vg
@Pett schrieb:Kommt auch Software ist auf dem neuesten Stand, aber wenn der Stand 1. April ist bei einem Samsung top Modell ist das sehr befremdlich. Hat jemand mit dem Plus Modell einen anderen Software stand? Dankeschön für eure Unterstützung Lg
Also, um Deine Anfrage konkret zu beantworten: Meine Software auf dem S10+ hat den Stand vom 1. August 2019! Sie wurde bei mir gestern aktualisiert. Bei meinem S10+ handelt es sich um ein brandingfreies Gerät DBT). Software-Updates bei freien Geräten (DBT) kommen monatlich, meist in der zweiten Monatshälfte.@Pett schrieb:Kommt auch Software ist auf dem neuesten Stand, aber wenn der Stand 1. April ist bei einem Samsung top Modell ist das sehr befremdlich. Hat jemand mit dem Plus Modell einen anderen Software stand? Dankeschön für eure Unterstützung Lg
Jeps, das S10+ liegt hier neben mir und ist aktuell mit Sicherheitspatch 1. Juli ausgestattet. Das S10+ meines Kollegen hat bereits den August-Patch.@Pett schrieb: Habt ihr das s10+ weil doch auch das Serviceteam meinte 1. April wäre aktuell.