S10 Serie - Kamera macht unscharfe Bilder

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
99279i7AF94733D6550BEC?v=v2.jpg

Galaxy S8 im Dezember 2018...ohne Worte.... Low light..... Automatik Programm
 
L: @petermunster
Ich glaube die S10 Modelle haben zur Zeit die Schlechteste Kamera von den Flaggschiff-Smartphones.
 
Hier der link.... Da sieht man es besser.... Allein die Schrift aus dem mittleren Haus....
 
L: @JunoK
Die Selfie Kamera von meinem s8 ist besser als die von meinem s10+ was ich gerade nutze.
Der hautton beim s10+ ist so blass.
 
L: @JunoK
Ich kann es nicht glauben *1f61e.png* mein s8 hat eine bessere Bildqualität, als mein s10+ was ich gerade nutze.
Echt traurig..
 
Sag ich ja..... 1000 Euro für die Tonne..... Habe es der Kamera wegen geholt...... So macht sich Samsung jedenfalls mehr als unbeliebt bei mir.... Wenn sie das nicht hinbekommen, dann war dies mein letztes Galaxy....
 
L: @petermunster
Bei mir genauso.. seit 2013 bei Samsung..
Bald muss ich mich leider verabschieden, wenn sie es net hinbekommen
 
99286i0F3ED82FB7B9703E?v=v2.jpg

Dies sind die Camera Firmware Daten. .. .da steht eine Menge von error. ..Kann da einer was mit anfangen?
*#34971539# ist der kurzwahl Kode. . Dann auf Tilt cal Data check
 
Wenn ich das hier richtig deute, dann ist die Firmware der Verschiedenen cameras vom 11.09.18,12.09.18, 17.10.18
Kann das wir ich sein?
 
Um so mehr ich es mit den Bildern von meinem S8 verhlgleiche...leider ja.... Auch der Nachtmodus ist Schrott.....
 

Similar threads

B
Guten Abend, Ich habe seit Anfang Juli ein Galaxy S20 Ultra, der Kaufreiz war die hoch geblobte Kamera. Nach einem Firmwareupdate vom Juli also das erste was auf dem Smartphone installiert wurde, kamen dann aber auch schon die Probleme. Oft waren Bilder von Haustieren sehr verwaschen und hatten...
Antworten
9
Aufrufe
137
D
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
348
S
Zurück
Oben