S10 Serie - Kamera macht unscharfe Bilder

L: @JunoK
Ja ich meine den Automatik Modus.
Okay ich versuche es mal mit dem: Pro-Modus
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
L: @Jusup Super. Gib uns nach dem Testen Rückmeldung, ob dir die Bilder so besser gelingen.
 
L: @JunoK
Habe das Gefühl im "Pro-Modus" werden die Bilder besser.
Wieso ist das so ?
 
L: @Jusup Wie in dem Artikel steht: Denn Aufnahmen lassen sich mit dem Pro-Modus einfach viel individueller gestalten. Das bedeutet, du kannst selbst je nach Motiv und Lichtverhältnissen alles so anpassen, wie es dir gefällt.
 
L: @JunoK
Also sollte ich jetzt besser immer im "Pro Modus" aufnehmen? Ich würde gerne weiterhin im Automatik Modus aufnehmen.
Ich hoffe der Automatik Modus bekommt schnell ein Fix. Ich hoffe dadurch merkt man auch einen unterschied und schön wäre es auch, wenn die Qualität verbessert wird
 
L: @Jusup Ein allgemeines Problem mit der Kamera im Automatik-Modus gibt es nicht. Wie gesagt, bei mir werden die Fotos immer scharf und schön. Ich kann aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, weshalb deine Bilder nicht so gut werden. Möglicherweise liegt es an den Lichtverhältnissen oder vielleicht kannst du ein Stativ ausprobieren, falls du keine ruhige Hand hast.
 
L: @Jusup Teste doch mal, wie die Bilder im Automatik Modus werden, wenn du draußen fotografierst. Du kannst mir dann gerne wieder ein Beispielbild zeigen. *:winking-face:
 
L: @JunoK
Ich schicke Ihn gleich Beispiel Bilder, wenn es okay ist. Öffentlich.
Denken Sie das es bei mir ein Defekt ist ? H
 
L: @JunoK
Ich schicke Ihn gleich Beispiel Bilder, wenn es okay ist. Öffentlich.
Denken Sie das es bei mir ein Defekt ist ?
 
L: @JunoK
99240i534448476D4EC1F5?v=v2.jpg

Wie Finden Sie dieses Bild ?
99242iEF1CF4C01B8ABD86?v=v2.jpg

Dieses Bild ?
Finde sie werden immer noch etwas komisch. Wie sehen Sie das?
 
L: @JunoK
Ich glaube viele haben das Problem, sonst würde es dieses Thema doch gar nicht geben oder ?
Es kam automatisch diese Qualität verschlechterung..
 
L: @Jusup Dann sende es am besten zum Überprüfen ein. Meine Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
99263iFC8488A820C453B6?v=v2.jpg

99264iCBEC0B2C9FFA7AAA?v=v2.jpg

99266i590D08D24FA97F7C?v=v2.jpg

Ich finde die Bilder auch nicht sehr scharf. Sobald man etwas hinein zoomt ist alles matsch... Am Licht lag es bestimmt nicht Foto automatik Programm
 
L: @petermunster
Du hast recht, sobald mein Zoomt sind die Bilder unbrauchbar.
L: @JunoK
Können Sie das Eventuell weiterleiten?
 
L: @JunoK
Kann ja gut sein, dass Samsung da sofort ein Fix Update zur Verfügung stellt.
Mache Momentan keine Bilder mit meinem S10+.
Ich glaube sogar das s9+ hat eine bessere Bildqualität.
 
99272i4167B212A9527C63?v=v2.jpg

99273i9CA31D44148D33EC?v=v2.jpg

Die Bilder aus Apr sind wesentlich besser.... Mit der Firmware aus April
 

Similar threads

B
Guten Abend, Ich habe seit Anfang Juli ein Galaxy S20 Ultra, der Kaufreiz war die hoch geblobte Kamera. Nach einem Firmwareupdate vom Juli also das erste was auf dem Smartphone installiert wurde, kamen dann aber auch schon die Probleme. Oft waren Bilder von Haustieren sehr verwaschen und hatten...
Antworten
9
Aufrufe
137
D
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
348
S
Zurück
Oben