s10 5g wireless laden 4h?

S
s.
User
Moin, ich habe das Galaxy S10 5G da mein usb port einen wakler hat möchte ich es gerne per wireless laden bis ich die zeit habe um es per reparatur einzuschicken zum laden benutze ich die anker powerwave diese braucht aber 4h um das handy von ~5% auf 100% zu laden ist diese station einfach ungeignet oder braucht es wirklich solange funktion schnelles induktives laden ist aktiviert
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das lädt so schnell wie der Schnellader der normalen 4G S10 Serie mit 15W.
Die Charger wären:
-EP-N5200 (ein Gerät)
-EP-P5200 (2 Geräte)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, am besten ist natürlich Originales Zubehör von Samsung.
Samsung hat ja die eigenen Ladestationen die viel schneller Laden da wirst du definitiv viel schneller durch sein.
aber 4H würde ich nicht warten.
 
weißt du ungefähr wie schnell das sein wird mit einem orginal samsung ladegerät und welches sollte ich mir dan holen
 
Das lädt so schnell wie der Schnellader der normalen 4G S10 Serie mit 15W.
Die Charger wären:
-EP-N5200 (ein Gerät)
-EP-P5200 (2 Geräte)
 
^^ ich weiß ja nicht wieschnell der läd hatte vorher generell noch nicht wireless charging benutzt hab mir jetzt aber einfach mal den EP-N5200 bestellt
 
-EP-N5200 (ein Gerät) habe ich mir bestellt und die ladezeit ist von ung 4h+ auf ung die hälfte runtergegangen
 

Similar threads

K
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Smartphones die mit deutlich über 100 Watt, teils auch über 200 Watt laden können. Ich selbst habe bisher hauptsächlich nur Smartphones genutzt die mit um die 20 Watt Laden, nur mein One Plus 9 pro, welches mit 65 Watt geladen hat war da eine Ausnahme. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
160
Sami
A
Hallo, meine Mutter hat sich vor einigen Wochen das Samsung Galaxy A54 5G zu einer Verlängerung ihres Vertrags bestellt. Sie wollte nicht so viel Geld für ein neues Handy ausgeben, zumal sie die meisten Funktionen der heutigen Smartphones ohnehin nicht nutzt. Für sie war nur wichtig, dass sie...
Antworten
6
Aufrufe
614
A
A
Guten Tag, eines der Funktionen die ich nicht mehr missen will ist das induktive Laden. Das Funktionierte bisher immer einwandfrei und ohne Probleme (Abends vor dem Schlafen auf die Station) und morgens mit einem vollen Akku in den Tag *:smiling-face: Seit dem Update auf Oreo "G950FXXU1CRAP" und...
Antworten
19
Aufrufe
129
A
A
Moin, ich habe den Eindruck das mein Gerät trotz aktivierter Schnelllade-Funktion nicht mehr schnell lädt. Ich habe das S10+ gestern bei einer Restkapazität von 5% ans Ladegerät, original Samsung USB-Kabel und Schnellladegerät, angeschlossen. Die installierte App "AccuBattery" teilte mir dann...
Antworten
5
Aufrufe
163
B
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
132
H
Zurück
Oben