S Pen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S Pen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey Leute mich würde mal interessieren wofür und wieviel ihr so euren SPen beim 22 Ultra benutzt. Damit ich mal sehe wofür man den benutzen kann,denn... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von maen32, 22. Januar 2024.

1. maen32
    maen32 Guest

S Pen

Hey Leute mich würde mal interessieren wofür und wieviel ihr so euren SPen beim 22 Ultra benutzt.
    Damit ich mal sehe wofür man den benutzen kann,denn ich habe das Dingen seit über einem Jahr und irgendwie nur zweimal den Stift benutzt ....

Würde mich über Infos freuen.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich nutze den tatsächlich auch nur um Fotos zu bearbeiten, meiner ist so gut wie neu. Da Du aber keine technische Frage hast gehört der Beitrag eigentlich in die Lounge *m:1f609.png*

Barney0w, 22. Januar 2024
  4. maen32
    maen32 Guest
    Das mit den Beiträgen am Anhang habe ich gar nicht gemacht....
    Ich wurde nur gefragt wo es hin soll und da habe ich nur S-22 Serie angetippt....
    Wie kann ich das denn ändern?

5. shineliss
    shineliss Guest

S Pen

Ich glaube, mich zu erinnern, dass du den Beitrag oben rechts über die drei Punkte verschieben kannst.

shineliss, 22. Januar 2024
  6. shineliss
    shineliss Guest
    Ich nutze den S-Pen (S22U) auch selten und eigentlich nur, um ein Foto zu bearbeiten (mit dem S-Pen kann man sauberer arbeiten).
    Missen möchte ich ihn trotzdem nicht.
    Freue mich immer, wenn ich ihn nutzen kann.

shineliss, 22. Januar 2024
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    So ist es. Einfach das andere Forum wählen und erneut posten. Ist aber jetzt nicht ganz so schlimm das der Beitrag hier ist.

Barney0w, 22. Januar 2024
  8. Andikleve
    Andikleve Guest
    Hallo maen32,

Ich nutze den Stift öfters:
    - beim korrigieren langer Texte, zum direkten Springen an den Fehler,
    - zur Fotobearbeitung,
    - zum Skizzieren,
    - für kleine Bemerkungen auf Fotos (oder Screenshots-Markierungen),
    - für Textmarkierungen (im Netz) zum kopieren (ist genauer als ein Finger),
    - zum drauf Rumkauen...
    NEIN... Blödsinn... Teurer Spass...und schmeckt nicht nach Radiergummi *m:1f923.png*
    - um schnelle Notizen zu erstellen,
    - für Präsentationen, zum Steuern der selben,
    - sogar mal zum Fotografieren, da man ihn als Fernauslöser verwenden kann.
    ... und eigentlich für alles wofür ein Finger zu dick ist.

Gruss Andi

Andikleve, 22. Januar 2024
  9. Isi-78
    Isi-78 Guest

S Pen

Ich habe das S23 ultra aber ich denke ich dürfte was dazu sagen?
    Die Gesten Steuerung.

Kamera bedienen.

Scrollen, lesen.

Bilder bearbeiten.

Notizen ohne Ende.

Zeichnen.

Und alles andere was die anderen User schon erwähnt haben. Also wirklich viel.
    Es gibt auch ein paar hilfreiche Videos bei denen Unterschiedliche User und tester, sehr gut die Funktionen erklären. Mit Modi und Routines kannst du noch einiges mehr machen damit.
    Viel Spaß und Erfolg *m:1f44b.png*

10. Andikleve
    Andikleve Guest
    Psst, ich habe auch eins...

Andikleve, 22. Januar 2024
  11. maen32
    maen32 Guest
    Wo findet man das?

12. maen32
    maen32 Guest
    *m:1f44d.png*

13. tschö
    tschö Guest
    Gar nicht,fast gar nicht. Meine Enkeltochter hat mal gemalt und Ihr hat es gefallen.
    Wenn ich Bilder in der Galerie schaue,kann man das Knöpfchen am Stick drücken,dann kommt das nächsBild.

Thema:

S Pen

Die Seite wird geladen...
  1. S Pen - Similar Threads - Pen

2. S pen

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S pen: [ATTACH] Ich wollte den Stift ausprobieren wie man sehen kann gibt es eine Lücke da reagiert der Stift nicht außer ich zoom da rein ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9225285
  3. S Pen - not correct in Frame / is that normal

S Pen - not correct in Frame / is that normal: Hi community, is this a normal "feature" of the S24 ULTRA that the S-Pen looks a short out of the frame? According to my S23 Ultra this looks more inside and correct to me. Please provide...
  4. Ultra S Pen bündig

Ultra S Pen bündig: Servus Wollte fragen ob mir ein paar Leute Bilder davon schicken könnten wie gut der S Pen bei euch am Gehäuse abschließt.  Finde das er bei mir nicht so gut bündig sitzt. Danke Gelöst! L:...
  5. Live Messages mit S Pen

Live Messages mit S Pen: Hey liebe Community, wo ist denn bei dem S24 Ultra die Live Message Funktion finde sie absolut nicht, ich fands klasse auf dem Display mit SPen was schreiben und versenden! Ich hoffe diese...
  6. S Pen und Onenote für automatische Handschriftkonvertierung

in Samsung Tablet Forum
    S Pen und Onenote für automatische Handschriftkonvertierung: Hallo Community, ich habe mir ein wunderbares neues Galaxy Tab S9 zugelegt und wollte es vor allem für onenote nutzen. Die Synchronisierung hat automatisch geklappt. Mein Problem ist : Ich...
  7. S6 Lite S-Pen funktioniert plötzlich nicht mehr und dann wieder?

in Samsung Tablet Forum
    S6 Lite S-Pen funktioniert plötzlich nicht mehr und dann wieder?: Hallo, also ich hab mir am 30. ein S6 Lite geholt. Bis vorgestern Abend ging der Pen top. Dann plötzlich nicht mehr. Es hat schon gemalt bei AirView level, und AirView war schlicht nicht mehr da....
  8. S Pen Pro für das Galaxy Tab S9 FE

in Samsung Tablet Forum
    S Pen Pro für das Galaxy Tab S9 FE: Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe!...
  9. S Pen s24 ultra

S Pen s24 ultra: Hallo Gemeinde Samsung , Steht bei euch auch der s pen ca. 1mm aus den Rahmen hervor?  [ATTACH] 9115443