S Pen

M
m.
User
Hey Leute mich würde mal interessieren wofür und wieviel ihr so euren SPen beim 22 Ultra benutzt.
Damit ich mal sehe wofür man den benutzen kann,denn ich habe das Dingen seit über einem Jahr und irgendwie nur zweimal den Stift benutzt ....

Würde mich über Infos freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich nutze den tatsächlich auch nur um Fotos zu bearbeiten, meiner ist so gut wie neu. Da Du aber keine technische Frage hast gehört der Beitrag eigentlich in die Lounge *m:1f609.png*
 
Das mit den Beiträgen am Anhang habe ich gar nicht gemacht....
Ich wurde nur gefragt wo es hin soll und da habe ich nur S-22 Serie angetippt....
Wie kann ich das denn ändern?
 
Ich glaube, mich zu erinnern, dass du den Beitrag oben rechts über die drei Punkte verschieben kannst.
 
Ich nutze den S-Pen (S22U) auch selten und eigentlich nur, um ein Foto zu bearbeiten (mit dem S-Pen kann man sauberer arbeiten).
Missen möchte ich ihn trotzdem nicht.
Freue mich immer, wenn ich ihn nutzen kann.
 
So ist es. Einfach das andere Forum wählen und erneut posten. Ist aber jetzt nicht ganz so schlimm das der Beitrag hier ist.
 
Hallo maen32,

Ich nutze den Stift öfters:
- beim korrigieren langer Texte, zum direkten Springen an den Fehler,
- zur Fotobearbeitung,
- zum Skizzieren,
- für kleine Bemerkungen auf Fotos (oder Screenshots-Markierungen),
- für Textmarkierungen (im Netz) zum kopieren (ist genauer als ein Finger),
- zum drauf Rumkauen...
NEIN... Blödsinn... Teurer Spass...und schmeckt nicht nach Radiergummi *m:1f923.png*
- um schnelle Notizen zu erstellen,
- für Präsentationen, zum Steuern der selben,
- sogar mal zum Fotografieren, da man ihn als Fernauslöser verwenden kann.
... und eigentlich für alles wofür ein Finger zu dick ist.

Gruss Andi
 
Ich habe das S23 ultra aber ich denke ich dürfte was dazu sagen?
Die Gesten Steuerung.

Kamera bedienen.

Scrollen, lesen.

Bilder bearbeiten.

Notizen ohne Ende.

Zeichnen.

Und alles andere was die anderen User schon erwähnt haben. Also wirklich viel.
Es gibt auch ein paar hilfreiche Videos bei denen Unterschiedliche User und tester, sehr gut die Funktionen erklären. Mit Modi und Routines kannst du noch einiges mehr machen damit.
Viel Spaß und Erfolg *m:1f44b.png*
 
Gar nicht,fast gar nicht. Meine Enkeltochter hat mal gemalt und Ihr hat es gefallen.
Wenn ich Bilder in der Galerie schaue,kann man das Knöpfchen am Stick drücken,dann kommt das nächsBild.
 

Similar threads

D
Hey kann man irgendwie erkennen von welchen Handy das S-Pen hingehört? Ich besitze das Galaxy S 22 ultra und das 23 ultra 8664862
Antworten
7
Aufrufe
160
S
S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
193
N
B
Hallo liebe Leute, Ich habe mal eine Frage an jeden Komma der sich ein wenig mit dem S-Pen beim Samsung Galaxy oder Samsung Note auskennt und dann und wann ein Bildschirm video macht.Starte ich den bildschirmrekorder dann taucht in dem kleinen schwebenden Mini Menü( zum Starten und Stoppen des...
Antworten
6
Aufrufe
144
L
D
Hey ich habe ein kleines Problem mit den S-Pen wenn ich den Stift vom Gerät entferne verliert er regelmäßig die Verbindung erst beim zweiten mal rausnehmen bleibt die Verbindung bestehen ich habe das Gerät deswegen schon dreimal reklamiert bei den ersten Reparatur wurde das Handy neu aufgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
174
J
J
Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png* Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht funktioniert?? Touch per Finger funkitioniert einwandfrei, aber wenn man mit dem SPen zeichnen, schreiben etc. möchte geht es bei mir auf der linken...
Antworten
8
Aufrufe
280
M
Zurück
Oben