s pen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hast du mal probiert die Einstellungen vom Gerät zurückzusetzen? In Einstellungen - Allgemeine Verwaltung findest du unter Zurücksetzen die Optionen

L: @tanni73
Eigentlich wäre ja schon so Kontakt ,ohne das Display zu berühren.
Wir können damit auch andere Sachen vollenden, wie Kamera auslösen, usw.
Entweder ist Dein Stift defekt, oder Deine Spitze ist nicht korrekt.
Es kann aber auch an Deine Handyhülle liegen.
Wenn Deine Handyhülle einen Magneten hat, kommt es auch zu Störungen.
Dieses kann man leicht prüfen, Handyhülle runter, was passiert jetzt?
H
Normalerweise hast Du oben Statusleiste, diesen Stift der anzeigt, das Du den Stift benutzt.
Okay, überprüfe erst einmal die ganzen Hinweise hier.
Wenn es ohne Hülle genauso bescheiden läuft und der Stift Statusleiste fehlt, dann kann man den S Pen zurücksetzen.
Schalte das Symbol S Pen aus.
( Quick Panele)
Entferne Dein Stift, schalte Dein S Pen Symbol, Quick Panele ein und folge den Hinweisen.

Ziehe die Leiste runter und Tippe für 2 sec.au S Pen Aktionen dann Öffnet sich das Menü für den Pen dort Ausschalten und der Pen Verbindet sich Neu . Sollte der Pen das Problem immer noch zeigen die Spitze mit dem Werkzeug entfernen und wieder Reinstecken (mit Gefühl) und nochmal Neu verbinden . PS Den Pen auf keinem Anderen Handy oder Tablet Benutzen da der Fehler sonst wieder kommt

L: @Buschtrommel
Moin :) .
Wir haben diese Option dabei.
208605iA4C0845914AC37D8?v=v2.jpg

 Benutze eigentlich zu Hause nur den alten S Pen. Der andere lässt sich immer schlecht entfernen.
Denke mal, der S Pen kann könnte normal auch auf anderen Geräten benutzt werden, wenn die obengenannte Funktion einstellbar ist.
Hier läuft alles perfekt.
Leider kam noch keine Rückmeldung und wir nicht wirklich wissen, was jetzt überhaupt los war.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :embrass: