S Pen Verbindung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S Pen Verbindung in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe festgestellt, wenn ich mein S Pen direkt rausziehe kommt das S Pen Menü, darüber steht verbinden. Aber jedes Mal verbindet er... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von MartinM1990, 8. Februar 2023.

1. MartinM1990
    MartinM1990 Guest

S Pen Verbindung

Hallo zusammen,
    ich habe festgestellt, wenn ich mein S Pen direkt rausziehe kommt das S Pen Menü, darüber steht verbinden.

Aber jedes Mal verbindet er sich nicht, dann steck ich den S Pen fast ganz rein, warte mehrere Sekunden und dann wird verbunden.

Ist das so normal oder ist das ein Bug?

Ich hab gesehen, man kann dauerhafte Verbindung einstellen, aber das braucht man ja nicht.

Liebe Grüße

:)

MartinM1990, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Sollte nicht so sein, Handy schonmal neugestartet?

GalaxyDodo, 8. Februar 2023
  4. MartinM1990
    MartinM1990 Guest
    Ja hab ich. Dann muss ich mal wipe cache leeren. Danke für die Info.

MartinM1990, 8. Februar 2023
  5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

S Pen Verbindung

Zur Not mal repair Apps noch versuchen.
    oder eventuell doch die dauerhafte Verbindungs Einstellung testen.
    beim s22 ultra gab's das auch schon mal wurde aber mit Bugfix behoben.

AshuraMuto, 8. Februar 2023
Thema:

S Pen Verbindung

Die Seite wird geladen...
  1. S Pen Verbindung - Similar Threads - Pen Verbindung

2. TABLET S8 FINDET KRINE VERBINDUNG ZU S PEN

in Samsung Tablet Forum
    TABLET S8 FINDET KRINE VERBINDUNG ZU S PEN: Hallo zusammen Mein Tab S8 kann keinerlei Verbindung zum S PEN herstellen. An anderem tablet funktioniert der Stift einwandfrei. Tablet wurde bereits mehrfach neu gestartet und auch auf...
  3. S-Pen keine Verbindung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S-Pen keine Verbindung: Es geht schon wieder los. Wie einst bei meinem S22 Ultra ist auch das S23 Ultra anscheinend von dem Problem mit dem Verbindungsproblem beim S-Pen betroffen. Zieht man den Pen aus seiner Halterung,...
  4. Galaxy Tab S8+ Pen verliert Verbindung

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8+ Pen verliert Verbindung: Hallo zusammen, ich hatte das Tab nun einige Zeit nicht in Gebrauch, da ich einiges am iPad erledigen musste (GoodNotes). Nun habe ich das Tab gestern wieder "aktiviert", alles Updates gemacht und...
  5. S Pen Pro mit Galaxy Book2 360 verbinden

in Samsung Notebook Forum
    S Pen Pro mit Galaxy Book2 360 verbinden: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Galaxy Book2 360. Dies kann ich mit einem Abstand von bis zu ca. 2cm mit meinem S Pen Pro verwenden (Stifterkennung, S Pen Menü). Meine Frage ist jetzt: Kann ich...
  6. S Pen nach Firmware Update keine Verbindung

in Galaxy Note 10-Serie
    S Pen nach Firmware Update keine Verbindung: Seit dem letzten Update auf Android 12 mit One UI 4.1 verbindet sich der S Pen nicht mehr. Hab alles versucht, nichts erreicht. Alle Funktionen bis auf die Bluetoothfunktionen gehen. Kann hier...
  7. Ich musste heute 4-5 mal mein S-pen (Stift) von Note 10 Verbinden,woran liegt da

in Galaxy Note 10-Serie
    Ich musste heute 4-5 mal mein S-pen (Stift) von Note 10 Verbinden,woran liegt da: Ich musste heute 4-5 mal mein S-pen (Stift) von Note 10 Verbinden,woran liegt das.und zeigt 1% manchmal 20% 5306000
  8. S-Pen Verbindung S22 Ultra 5G

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S-Pen Verbindung S22 Ultra 5G: Hallo Bei mir kommt es immer öfter vor, dass kurz nach den herauziehen des S-Pens die Verbindung zu diesem getrennt wird.Der Akku des Pens ist voll.Ein erneutes einstecken verbindet den Pen auch...
  9. S22 Ultra: S Pen verliert ständig Verbindung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: S Pen verliert ständig Verbindung: Hi zusammen, seit ein paar Tagen verliert mein S Pen ständig die Verbindung nach nur einer halben bis einer Minute. Teils hat er schon keine Verbindung beim Herausziehen. Es dauert dann ewig, bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden