S Pen Verbindung

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, wenn ich mein S Pen direkt rausziehe kommt das S Pen Menü, darüber steht verbinden.

Aber jedes Mal verbindet er sich nicht, dann steck ich den S Pen fast ganz rein, warte mehrere Sekunden und dann wird verbunden.

Ist das so normal oder ist das ein Bug?

Ich hab gesehen, man kann dauerhafte Verbindung einstellen, aber das braucht man ja nicht.

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ja hab ich. Dann muss ich mal wipe cache leeren. Danke für die Info.
 
Zur Not mal repair Apps noch versuchen.
oder eventuell doch die dauerhafte Verbindungs Einstellung testen.
beim s22 ultra gab's das auch schon mal wurde aber mit Bugfix behoben.
 

Similar threads

P
Hallo an alle, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin echt am verzweifeln. Ich habe am Freitag mein s23 neu bekommen und direkt eingerichtet. Da war auch alles okay. Sonntag Abend hat sich plötzlich der S-Pen getrennt obwohl er einfach im gerät eingesteckt war. Seit den lässt er sich auch...
Antworten
18
Aufrufe
343
J
M
Es geht schon wieder los. Wie einst bei meinem S22 Ultra ist auch das S23 Ultra anscheinend von dem Problem mit dem Verbindungsproblem beim S-Pen betroffen. Zieht man den Pen aus seiner Halterung, erhält man kuru darauf die Fehlermeldung, dass der Pen nicht verbunden sei und man ihn zurück in...
Antworten
21
Aufrufe
2K
M
R
Eine Frage in die Runde. Ist das bei euch auch so,dass der Pen iwie schwer raus und rein geht. Also der Gleitet nicht schön rein und raus. Also wenn man den rein schiebt stoppt das alle paar cm. Soll das so sein?  Und wenn ich den raus hole,kommt die Meldung " S-Pen konnte keine Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
180
H
J
Hallo zusammen, Mein Ultra meldet fast jedes Mal beim herausnehmen des Pens dass keine Verbindung zu diesem besteht. Pen habe ich bereits als er eingesteckt war scho. Zurückgesetzt, Erfolg war nur sporadisch. Manchmal hält er die Verbindung, meistens eher nicht. Ich versuche nun mal mit...
Antworten
6
Aufrufe
454
J
L
Hallo, Ich habe mir ein neues Tablet zugelegt, ein Samsung Tab S7. Da der Stift komischerweise nicht dabei war, habe ich ihn einzeln nachbestellt. Jetzt ist er endlich da, kann sich aber leider nicht mit meinem Tablet verbinden. Malen und zeichnen geht, wenn der Stift ein Stück über dem...
Antworten
0
Aufrufe
171
L
Zurück
Oben