S Pen Frage

B
B.
User
Hallo habe grade meinen neuen Tips bekommen.Welche Farbe ist denn für was???Soll ich schwarz oder weiß rein machen???Habe kein Display Schutz drauf falls das was damit zu tun hätte .Lg und vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du kein displayschutz hast dann würde ich dir empfehlen die black tips zu verwenden. die weissen sind eher hart von Material her und würden dein Display eher schneller verkratzen
 
L: @BuzzyBoo wo und welche hast du denn bestellt? Ich bin auch auf der Suche nach neuen Tips für den S-Pen. Finde aber im Online Shop vom Samsung Store/ Samsung Shop nichts.
 
Du kannst bei Samsung an rufen die suchen das mit deiner Modelnr. raus.
Oder du fragte in den Note 10 Plus Gruppen bei FB.Mir hat einer für 6€incl.Versand neue geschickt.
 
L: @BuzzyBoo Vielen lieben Dank! Das hilft mir sehr weiter! :) :great:
 
061969340209 ruf hier an gebe der deine Model Nr deines Notes.Die sucht dir das raus.
 
L: @BuzzyBoo Danke für die Nummer. Ich bin leider taub und kann daher nicht telefonieren. Aber werde mich in der Members App mal an den Samsung Support wenden. :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch!
Viele Grüße
mj
 
oh sorry das wusste ich nicht.Dann Schreib doch eine E Mail ???Danke wünsche ich dir auch aber vor allem bleib gesund ♡
 

Similar threads

B
Hallo Leute Ich habe das Handy grade 1 Monat lang.Mir fällt aber auf das der S Pen mit dem Display Schutz nicht ging,also das wieder runter.2 Problem nun funktioniert das Display auf der rechten Seite wenn ich zeichnen will nicht mehr überall*1f62a.png*Hab das Display schon sauber gemacht selbe...
Antworten
16
Aufrufe
188
B
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
165
B
T
Mein s pen hat ständig Kontakt Probleme..weiß wer an was das liegen kann danke 2034576
Antworten
6
Aufrufe
221
E
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
402
I
V
Hey hätte da mal so ne doofe Frage... Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin, Jetzt meine frage... Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ? Reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
201
E
Zurück
Oben