S - Pan wird immer wieder getrennt

V
V.
User
Hi Ich besitze ein Note10 Plus Wie ihr oben sehen könnt habe ich ein Problem mit mein S-Pan . Das Handy kann sich nicht verbinden es wird immer wieder die verbinden getrennt Also kann ich z.b keine Musik damit aus der Ferne kontrollieren oder alle anderen Funktionen wie Kamera. Ich kann das s- Pan auch nicht zurücksetzen weil die verbinden nicht besteht mit mein handy. Hat jemanden Erfahrungen damit oder eventuell einen Tipp für mich?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Oh, keine Verbindungen, keine Funktionen.
Das ist ja dann nicht möglich.
Mein S Pen hat sogar eine eigene MAC Adresse.
Das mit dem Zurücksetzen.
Zuerst einmal Hülle vom Handy runter.
Hat die Hülle Magneten, stören manchmal genau diese Magnete.
Entweder ist der S Pen defekt oder Deine Hülle stört. ( Handyhülle )
Lege Dein S Pen auf das Display und schau ob es da irgendwie so Bewegungen auf dem Display sind.
Habe hier alte S Pen, schön wäre es, Du könntest einfach einen anderen ausprobieren.
Als nächstes probieren wir mal , Wische von oben nach unten.
Ist das Symbol dort erlaubt für den S Pen?
Schalte das Symbol, S Pen aus.
Nehme Dein S Pen aus dem Schacht.
Wenn es draußen ist, schalte das Symbol am Handy wieder ein.
Den S Pen lasse draußen.
Was passiert jetzt?
Ploppt das weiße Fenster auf?
Wenn das weiße Fenster aufploppt und er weiterhin sucht, warte bis die Suche beendet ist.
Stecke dann den S Pen rein.
Was passiert jetzt?
Handy Neustart hattest Du gemacht?
S Pen Spitze sitzt perfekt?
Manchmal ist auch der S Pen defekt.
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also das alles hatte ich schon versucht und leider kein Erfolg dabei gehabt. Trotzdem vielen Dank für die Zeit das Sie sich genommen haben und für Ihre Bemühung. Ich werde mir wahrscheinlich einen neuen s- pan kaufen und dann werde ich sehen ob es am s- pan lag oder einen Software fehler ist.
 
Genau, auch der S Pen kann defekt sein.
Wenn man den S Pen auf das Display legt, hat man solche " Spuren " .
Weiß jetzt nicht, wie man es nennt, aber man sieht es.
In dem S Pen ist so eine Art Magnetspüle.
Wenn man schreibt, hat man halt so einen kleinen Punkt, das bedeutet, er hat eine Verbindung.
Also,
wenn Du eine solche " Verbindung " siehst, aufgelegt auf dem Display, wäre es wohl in Ordnung.
Dann würde ich mal die Spitze anschauen.
Wichtig, keine Hülle mit Magneten.
Softwarefehler.
Wir haben ganz viele Funktionen, unter anderem ist er ja bei mir mit dem WLAN verbunden, da hätte ja irgendwie was passieren müssen.
Quick Paneele ist aber schon erlaubt?
Dann würde ja bei einer Herausnahme und Handy Neustart ein Hinweisfenster aufploppen.
Deine S Pen Nummer findest Du am SPen.
Meine Augen sind schon müde, ich habe quasi ein Foto gemacht und das Foto gezoomt.
So konnte ich die Nummer ablesen.
Viel Glück, lieben Dank für Deine Antwort.
 
Also mein S Pan so gesehen funktioniert alles. Also ich kann schreiben,kopieren, als Vergrößerung benutzen. Und selbst diese weiße Punkt vom S Pan auf das Display sehen. Nur wie gesagt kann keine Bewegungs Gesten machen und beim einschieben im Schacht wird eine Verbindung gesucht aber findet keinen.
 
Habe die originale samsung view Cover aber auch wenn ich es im silikon Hülle mein Handy mache besteht das Problem.
Ja wenn sich keine weiter meldet dann würde ich mich sehr freuen wenn sie mir dabei weiterhelfen könnten. Wünsche ihnen einen schönen Tag . Ciao
 
Wichtig ist es, dass wenn du dir einen neuen S-Pen holst, dass es der Originale für das Note 10 (+) ist. Der trägt folgende Kennung: S-Pen EJ-PN970
Hier ist er z.b. Original zu finden:
https://www.samsung-parts.net/epages/Samsung-Parts.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Samsung-Parts/Categor...
Ich hatte so einen Defekt damals auch und hab mir einen neuen gekauft. Hatte erst den Fehler gemacht, den neuen bei Kaufland zu ordern und hatte dann dasselbe Problem. Musste dann nochmal neu und original Ordern, dann ging es.
 
Ja das sowieso. Hatte auch nicht vor mir eine Fälschung zu holen.
Aber trotzdem vielen Dank für dein Rat.
 
Geht halt echt schnell. Gerade bei Kaufland. Beschreibung und Bild passte alles und dann hab ich einen Note 20 Stift im Dealer Baggy zugeschickt bekommen. Da mein Geld wieder zurück zu bekommen war dann die reinste Katastrophe
 
Deswegen bestelle ich bei gewissen Sachen die für mich wichtig sind nur originale Teile.
 
Ja es zeigt einfach nichts. Und Staub kann nicht sein. Habe mit lange Watte Stäbchen gereinigt.
Neu start alles schon versucht
 
Anzeigen, kann Batterie leer sein.
Muss ja immer laden.
Hast Du bei
Einstellungen.
Apps.
Da S Pen, im Speicher Daten gelöscht?
Wenn ja
Könnte man Netzwerke mal Zurücksetzen.
Hier geht Wlan und Bluetooth weg und es muss erneut eingerichtet werden.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Netzwerke Zurücksetzen.
 
Egal was ich mache . Am Ende sieht es immer so aus
971730iB893BE7C9A7EB932?v=v2.jpg
 
Okay, dann ist er defekt.
Dankeschön für Deine Antwort.
Viel Glück.
 
Ich hole mit einfach einen neuen und fertig. Ich habe einige freundlichen und sehr hilfsbereiten nette Leute zulange aufgehalten. Dafür bedanke ich mich bei alle mit Beteiligten für die tolle und freundliche Unterstützung. Herzlichen Dank :embrass: :embrass: :embrass: .
 
Perfekt, war ein Versuch ja Wert.
Geht ja leider nicht.
Dankeschön für Deine Antworten und viel Glück.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, Ich verwende auf meinem Note10+ verschiedene VPN-Zugänge und habe mit einer Ausnahme immer das gleiche Problem: Sei es mit dem internen Android-Client oder mit Apps wie Open-VPN oder Wireguard - wenn die VPN-Verbindung zu meinem Heim-Netzwerk aufgebaut ist (Verbindungsaufbau...
Antworten
8
Aufrufe
169
J
P
Hallo, der S Pen meines Tab S7+ verliert bei aktivierten "S Pen Funktion" im Sekundentakt die Verbindung zum Tab und wird ständig neu verbunden. Außerdem wird er permanent geladen, obwohl der Ladestand 100% beträgt. Das S Pen Symbol wird auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt und...
Antworten
1
Aufrufe
149
S
S
Hallo, hatte jemand von euch auch je dieses folgende Szenario gehabt: es betrifft in meinem Fall das S23 Ultra. Ich merkte plötzlich wie von einer auf die andere Sekunde Kamera ständig geöffnet wurde, bis es so penetrant wurde, dass es alle 2 Minuten 3x nacheinander selbstständig aufmachte. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
339
S
Z
Hallo, bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue ich mir regelmäßig Filme (z.B. Youtube oder Amazon Prime) mit der SmartHub funktion auf meinem Fernseher an. Anfangs hat das super funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Z
U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
194
U
Zurück
Oben