S 22 plus

K
k.
User
Leider bin ich mit der Akkulaufzeit total unzufrieden .Das S20 Fe ist da wesentlich besser obwohl es zur Zeit nur die Hälfte kostet. gibts bald ein Update damit das Problem gelöst wird ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht wird das ja mit Android 13 besser, die kurze Laufzeit könnte allerdings auch am kleinen Akku liegen.
 
Hoffentlich wirds besser mit Android 13 ....wobei der Akku ja 4500 hat
 
Wie lange kommst Du denn mit einer vollen Ladung? Ist das Telefon neu, denn dann muss sich der Akku erst auf Dein Nutzerverhalten einstellen
 
Dann warte mal ca eine Wochen. Das Gerät lernt noch deine Nutzungsweise. Danach wird sich der Akkuverbrauch anpassen. Das ist übrigens oft so, dass in den ersten 1-2 Wochen die Akkulaufzeit bei Samsunggeräten etwas schlecht ist.
 
Also ich nutze das S22 wo der Akku ja nochmal ein ganzen Stück kleiner ist und ich muss sagen ich bin mit der Laufzeit super zufrieden:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

N
Ist die Akkulaufzeit vom s20 plus länger oder die vom s 22 Ultra wenn man die normal Tags über benutzt im Alltag? Oder ist da kein Unterschied 5714101
Antworten
3
Aufrufe
131
M
O
War gerade im Mediamarkt vielleicht nächste Woche Lieferung S 22 plus 5010255
Antworten
3
Aufrufe
267
O
O
Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545
Antworten
8
Aufrufe
164
T
F
Nach dem letzten Update hat sich die Qualität meiner Fotos auf meinem Galaxy S 22 Ultra verschlechtert. Vor allem die Zoomfunktion verschlechterte sich enorm. Mir kommt es so vor als habe ich keinen optischen Zoom mehr sondern nur noch einen digitalen Zoom. Die Akkulaufzeit hat sich extrem...
Antworten
6
Aufrufe
260
A
A
Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen das Galaxy S 22 gekauft. Habe es dann am Wochenende eingerichtet, aber dabei vergessen, mir das Sperrpasswort auch zu notieren. Jetzt komme ich nicht mehr in mein neues Handy, die PIN ist klar, aber dann möchte er halt das Passwort, welches ich ja selber vergeben...
Antworten
4
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben