RU7179 Soundbar Probleme

T
T.
User
Ich hab einen RU7179 Fernseher mit einer HW-R450 Soundbar, verbunden via Toslink.
Alles soweit auch wunderbar, Einrichtung ging auch aber..
Die Soundbar nimmt die Tv Fernb. nur sporadisch an.
(Nach 4-5x -einzeln- druecken, laesst er mich weiter mit einzelnem druecken der Vol +/- Tasten die Lautstaerke veraendern, gedrueckt halten geht ueberhaupt nicht.)
Nehme ich die Fernb. der Soundbar geht alles wunderbar.
Jemand eine Idee?
Nutze ungerne mehrere Fernbedienungen
mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @ToR3 - dann nutze am besten die HDMI-Verbindung und aktiviere bei beiden Geräten Anynet+ (HDMI-CEC).
 

Similar threads

H
Moin, vielleicht ist hier jemand, der sich mit der Soundbar auskennt. Folgendes Problem: habe die Soundbar an einem Samsung TV via Toslink angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Soundprogramm "Standard", Volume bei ca. 33 Schalte TV aus. Soundbar geht in Standby. Soweit ok. Schalte TV wieder...
Antworten
2
Aufrufe
148
H
V
Liebe Community: ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an Samsung einen UE 49 NU 7179 Fernseher per optischem Kabel angeschlossen unds dachte mir, dass die Fernbedienung des Fernsehers auch die Soundbar steuern kann. Fernseher und Soundbar sind fw-mäßig auf dem neusten Stand. Schalte ich den...
Antworten
5
Aufrufe
152
J
U
Hallo, mein Samsung Q9FN schaltet nicht die via HDMI ARC angeschlossene Soundbar ein, trotz korrekter Einrichtung laut Handbuch. Getestet mit einer Bose Soundbar 700 sowie zuletzt der Samsung HW-Q70R. Zwar funktioniert die Samsung Smart Remote problemlos hinsichtlich Lautstärke, Lautlos sowie...
Antworten
25
Aufrufe
179
D
G
Hallo liebe Community Ich habe jetzt seit Tagen das Internet nach einer Lösung durchsucht und auch hier diverses gelesen aber ich habe keine Lösung gefunden um mein Problem zu lösen. Es geht um folgendes: Ich will meine HW-K850 Soundbar mit zwei WAM5500 (R5) erweitern. Dazu habe ich in der...
Antworten
3
Aufrufe
131
G
L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben