Soundbar HW J355 Einschaltlautstärke ändern

H
h.
User
Moin, vielleicht ist hier jemand, der sich mit der Soundbar auskennt. Folgendes Problem: habe die Soundbar an einem Samsung TV via Toslink angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Soundprogramm "Standard", Volume bei ca. 33
Schalte TV aus. Soundbar geht in Standby. Soweit ok. Schalte TV wieder ein. Soundbar schaltet ein (ok) kommt aber mit eine Lautstärke von "20" wieder hoch.
Frage: kann man die Einschaltlautstärke ändern? Wenn ja, wie?
Ist lästig, jedes mal wieder auf 33 hochzuregeln. Außerdem liegt dann eine FB zuviel auf dem Tisch. Meine Frau möchte das nicht. Ich auch nicht.
Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    G
    Hallo, ich benötige folgende Unterstützung: Habe TV GQ75Q75T mit Soundbar HW-Q 800 über HDMI ARC angeschlossen. Zeitweise setzt nach längerer Nutzungszeit der Ton an der Soundbar aus, bzw. "zerrt". Schalte ich die Soundbar aus läuft der Ton am TV normal. Wartet man einen Moment und schaltet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    M
    T
    Ich hab einen RU7179 Fernseher mit einer HW-R450 Soundbar, verbunden via Toslink. Alles soweit auch wunderbar, Einrichtung ging auch aber.. Die Soundbar nimmt die Tv Fernb. nur sporadisch an. (Nach 4-5x -einzeln- druecken, laesst er mich weiter mit einzelnem druecken der Vol +/- Tasten die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    N
    M
    Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Mein Q8DNGT ist via Bluetooth mit der hw-n300 Soundbar gekoppelt, Auto Power ist aktiviert. Nun zu meinem Problem: War der TV, bspw. über Nacht, eine Weile ausgeschaltet und wird am Folgetag wieder gestartet, fährt die Soundbar zwar ebenfalls hoch - ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    M
    S
    Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung ue50mu6179u das Problem dass die Smart Remote Fernbedienung den den verbundenen Sky Receiver nicht ausschaltet und meine verbundene Samsung Soundbar nicht einschaltet. Mein Sky Receiver ist über HDMI 1 verbunden, es funktioniert eigentlich alles...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    106
    D
    U
    Hallo, mein Samsung Q9FN schaltet nicht die via HDMI ARC angeschlossene Soundbar ein, trotz korrekter Einrichtung laut Handbuch. Getestet mit einer Bose Soundbar 700 sowie zuletzt der Samsung HW-Q70R. Zwar funktioniert die Samsung Smart Remote problemlos hinsichtlich Lautstärke, Lautlos sowie...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    184
    D
    Zurück
    Oben