K
K.
User
- Ersteller
- #61
Gibt's denn schon eine Offizielle Aussage das überhaupt an einem Softwareupdate zur Lösung dieses Problems gearbeitet wird?
Hab mir heute einen UE65RU7179 gekauft und trotz ausführlicher Vorabinfo, ist mir das Detail entgangen.... was mich ziemlich ärgert.
Ich nutze lediglich eine Switch und würde diese auch gerne mit 1080p nutzen (mein 6 Jahre alter Samsung ist was das angeht wesentlich besser...)
Ein Offizielles Statement seitens Samsung, wäre hier mehr als wünschenswert.
Zumal das Problem meiner bisherigen Recherche nach, wohl schon länger besteht und immernoch kein mehrfach Versprochenes Update geliefert wurde.
Hab mir heute einen UE65RU7179 gekauft und trotz ausführlicher Vorabinfo, ist mir das Detail entgangen.... was mich ziemlich ärgert.
Ich nutze lediglich eine Switch und würde diese auch gerne mit 1080p nutzen (mein 6 Jahre alter Samsung ist was das angeht wesentlich besser...)
Ein Offizielles Statement seitens Samsung, wäre hier mehr als wünschenswert.
Zumal das Problem meiner bisherigen Recherche nach, wohl schon länger besteht und immernoch kein mehrfach Versprochenes Update geliefert wurde.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.